Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenn SEO so wichtig ist...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
alex.k
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 27.07.2006, 07:19

Beitrag von alex.k » 27.11.2008, 09:18

Deathcore hat geschrieben:stimmt, und noch besser ist folgende "SEO-Theroie":
haha! ich trag in die metatags "xxx, porn, etc...." ein.... schließlich suchen ja viele Leute nach sowas und im Nu bin ich am ersten Platz

das war das Highlight bisher :lol:
genial das musste ich mir auch mal von einem bekannten anhören. wollte oder hat sich auch nicht von seiner theorie abbringen lassen. lol
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 27.11.2008, 09:41

seid doch froh, dass nicht alle seo machen.
es gibt viele grosse unternehmen die mit kleinen änderungen die serps auf den kopf stellen könnten...

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 27.11.2008, 09:53

Aber nur, wenn das nicht verkappte Künstler sind, die alles mit Flash oder Grafiken basteln wollen. Davon gibt es leider viel zu viele.
Jeder Webdesigner sollte wohl fähig sein das Design vom Inhalt trennen zu können. Die, die das nicht tun, muss man ja nicht kontaktieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag