Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es wäre eine echte Hilfe,

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 28.11.2008, 20:58

wenn man diesen Automatismus der Benachrichtigung per mail zu einem Thema, wobei man als User die Benachrichtigung, im Falle einer Antwort zu dem Thema aktiviert hat, so ausrichten könnte, dass statt dessen ein Popup aufgeht so lange man als User selber aktiv hier eingeloggt ist, und somit keine Benachrichtigung per mail mehr braucht.

Ich weiß natürlich nicht, ob das so einfach zu realisieren ist.

Grüße aus München :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


unicus-content
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2009, 19:55

Beitrag von unicus-content » 26.03.2009, 20:00

Naja ich würde das eher als zusätzlich mögliches Feature anbieten. Ansonsten würde mich das manchmal schon stören ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2009, 20:06

ein solches popup kannste im profil aktivieren... ob dann noch zusätzlich eine benachrichtigung per mail verschickt wird kann ich aber nicht sagen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag