Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Partner für Contenttausch finden?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 28.11.2008, 21:37

Kennt jemand eine ordentliche Plattform auf der man seriöse Parter zum Contenttausch findet?

Abakus, WMW & OMT sind irgendwie aus dem Rennen.
die Angebote die hier und dort eintrudeln sind zu 90 % einfach indiskutabel.

also...?

Gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

giggle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.03.2008, 16:24
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von giggle » 01.12.2008, 10:39

Hallo Axel,

scheint ja niemanden zu interessieren... :)

Imho sind Plattformen natürlich eine nette Sache, da sich dort Anbieter und Nachfrager treffen können. Nachteil ist natürlich, dass sich dort jeder aufhalten kann.

Ich geh eig in der Regel so vor, dass ich die Keys, zu denen ich tauschen möchte, google, und dann die rankenden Seiten einfach persönlich anschreibe. Kommt meistens besser an. Viele sind auch immer mehr auf Contenttausch aus.

Falls du doch noch eine Plattform findest, die du für geeignet hälst, kannste die natürlich gerne noch posten ;)

Gruß

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 01.12.2008, 11:06

in den bereichen aus denen ich 50% meiner Kunden habe wissen die meisten nichtmal was das wort Contenttausch überhaupt bedeutet.

die haben maximal das wort Pagerank aufgeschnappt und glauben das hätte irgendwas mit der Position ihrer site zu tun.

(also auch nicht anders als hier :-) )
pass auf...gleich jault wieder einer auf

und die abzugrasen mündet in SEO-Einzelfall-Betreuung angefangen beim kleinen ABC für Webmaster

gruss bydlo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 01.12.2008, 12:19

evtl. artikeltausch.net ??
Aber besser oder schlechter als Abakus oder WMP ist es auch nicht. Aber vielleicht triffst du dort noch einige, die nicht auf den anderen Plattformen registriert sind.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 01.12.2008, 12:54

Wie wärs mit Linktausch auf themennahen Seiten aus dem Content? ;)

!TL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 04.07.2006, 12:40

Beitrag von !TL » 01.12.2008, 14:40

Hallo,
könntest Du die Themengebiete nennen wofür Du Contenttausch sucht?

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 02.12.2008, 15:35

@ !TL

Nett gemacht, den Link zum Eintragen in das Kästchen für Adsense einzubauen... Da klickt sicherlich mal jemand daneben :-)
Aber wenn der QR von Google da war, ist es eh vorbei mit den Einnahmen!

Sorry Axel, wenn ich den Thread hier verwurschte. Habe leider keine Antwort auf Deine Frage, wenn Du mir eine PM schickst, können wir ja mal schauen ob was geht.

Don
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 02.12.2008, 21:21

@ !TL da finde ich die Einbindung des Google-Linkblocks viel bedenklicher. Lau tOS darf darüber höchstens Werbung stehen und bei die sieht es direkt nach klickaufforderung aus!!!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 02.12.2008, 22:13

jaja, und nachher heulen sie dann immer und wissen nicht, wieso :robot:

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 02.12.2008, 23:31

Ich heul eher wenn ich sowas lese:

Und wieder eine neue Variante des Inkasso-Trojaners. Diesmal wird - wieder einmal soll beim Empfänger eine Panikreaktion erzeugt werden - mit der Sperrung der eigenen E-Mail-Adresse gesperrt.

Sonja, Sonja!

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 03.12.2008, 10:13

der Email-Virus mit der Drohung - sie haben soundsoviele Spam mails versendet und es gibt Ärger..... den bekomme ich aktuell bestimmt wieder 100-200 mal am Tag - ich sollte vielleicht dochmal CatchAll ausstellen.... aber es werden wieder unmengen von unbedarften drauf reinfallen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag