Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu den Webmaster Tools

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.11.2008, 14:25

bei den statistiken nach den häufigsten suchanfragen, in denen meine seite gelisted war, steht ja die rankingnr dabei. weil die oft asynchron zum aktuellen ranking ist, überprüfe ich das durch nachgooglen gerne nochmal. wird diese suchanfrage dann ebenfalls bei den webmastertools verbucht oder werde ich davon ausgeschlossen, wenn ich bei google als webmaster eingelogged bin?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


elbwicht
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 24.06.2008, 23:08

Beitrag von elbwicht » 29.11.2008, 16:43

wenn du eingeloggt bist, is deine frage beantwortet...

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 29.11.2008, 18:43

Hä?

habe gerade mit meinem Hauptkey und ein paar Key-Kombis sowohl eingeloggt wie ausgeloggt (natürlich mit gelöschtem Cache) Suchanfragen gemacht.

Kein Unterschied.

ich habe eher das gefühl, dass Big Brother uns manchmal alte Ergebnisse serviert oder, dass je nach Trafic im www ein anderes Datencenter die Ergebnisse liefert.

:wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Antworten