Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Qualitätsfaktor erhöhen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 29.11.2008, 10:03

Hallo zusammen,

ich bin erst vor zwei Wochen auf dieses Forum gestoßen, also noch ein blutiger Anfänger in Sachen SEO.

Seit drei Wochen nutze ich Adwords, und ich habe eine Frage zum Qualitätsfaktor. Dank der Suche habe ich bereits den Content und den Titel auf meine Hauptkeywords Reiki Hannover angepasst, komme jedoch nur auf einen QF von 7. Die Landingpage ist *****

Habt Ihr eine Idee, wie ich da optimieren kann? Brauche ich mehr Content auf der Seite oder kommen die Keywords noch zu selten vor? Die Seiten haben noch einen PR0, weil erst 3 Monate alt. Kann ich da vielleicht noch keinen höheren PR erreichen?

Bin dankbar für jeden Hinweis.
Grüße
Ender
Zuletzt geändert von ender am 24.03.2009, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2008, 18:00

Beitrag von Mitverdiener » 29.11.2008, 11:37

Ist ja eine ziemlich kleine Website mit wenig Text und nur einer Seite. Vielleicht kannst Du ein paar Seiten dazumachen. Impressum, ein paar Seiten mit Reiki Artikel usw. Vielleicht stuft Google die Site als eine Art Opt-In Seite ein und Du bekommst dadurch keinen hoeheren Qualitätsfaktor. So weit Ich weiss hat der PR keinen Einfluss auf Adwords Anzeigenkosten.

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 29.11.2008, 12:04

Oh, da habe ich einen ersten Hinweis: Der Startbutton oben links scheint zu klein zu sein. Da sind nämlich all die anderen Seiten zu finden.

Danke soweit,
Ender
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2008, 18:00

Beitrag von Mitverdiener » 29.11.2008, 12:16

Ja, wie bloed von mir.

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 29.11.2008, 13:37

Ne, nicht blöd, einige Besucher sind vielleicht schon weg bevor sie sehen, dass es mehr gibt. Auf den QF wirkt sich das wohl nicht aus.

Gruß Ender
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2008, 18:00

Beitrag von Mitverdiener » 29.11.2008, 18:15

Ich denke nicht. Google hat die anderen Seiten sicher gefunden.

Antworten