Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch... min. PR5

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
freewelt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2003, 22:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von freewelt » 01.07.2003, 23:07

Hallo....

suche noch Linktauschpartner mit min. PR5 für meine Seite www.freewelt.de - Thema sollte sein: kostenlose Angebote, Homepagetools, free Webspace.... :)
Bitte unter der SiteBox 'Parter/Parter werden' anmelden, da wir das alte Trackingscript in Kürze deaktivieren werden... :D

cu
www.freewelt.de - Das Gratisportal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 02.07.2003, 01:25

hi, heißt deaktivieren, das trackingscript fliegt raus? ansonsten ist das ganze wohl nicht interessant, man will ja direkte Links haben...

freewelt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2003, 22:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von freewelt » 02.07.2003, 07:05

@Noki

...für eine Übergangsphase laufen parallel zwei Scripts auf der Seite. Eines werden wir runterschmeissen... :)

ciao
www.freewelt.de - Das Gratisportal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 02.07.2003, 08:27

.oO(Ohoh, diese Forum wird als Link tausch / Link Börse benutzt. Das wollte ich nicht.. also wenn es weiter so geht muss ioch leider die linkpopularität Forum schliessen. Warum? fragmal die Admin von Admintricks.. PR0 wegen eine link tausch forum.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Caschi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 23.04.2003, 09:03

Beitrag von Caschi » 02.07.2003, 08:57

Webby hat geschrieben:.Warum? fragmal die Admin von Admintricks.. PR0 wegen eine link tausch forum.
sorry webby des stimmt leider so nicht der hauptgrund bei admintricks lag an den links im board die ein user in seiner signatur hatte ...

er linkt auf totale spam seiten ...

die hatten alle den gleichen inhalt und waren super crossverlinkt ...

seine seiten flogen damals alle raus waren glaube ich 6-7 domains und admitricks hat den pr penalty ...

viele grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag