Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpopularität - wie am besten aufbauen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Daniel_M
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 272
Registriert: 15.03.2002, 15:03
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Daniel_M » 28.11.2002, 13:27

Hallo,

ich würde gerne mit euch diskutieren, wie man am besten Linkpopularität aufbauen kann. Fakt ist, dass man unter hoher Linkpopularität Links von Seiten versteht, die zu der linkenden Seite themenrelevant sind und einen (wenn auch nur zweitrangig) hohen PR besitzen.

--> Was ist nun allerdings mit PR0 Seiten? Sie können auch themenrelevant sein und auf eine andere Seite linken? Wie viel sind ihre Links wert?

--> Ist es überhaupt noch möglich, ohne die Hilfe Dritter, Webseiten hochzuziehen, die hoch gelistet werden?

--> Erkennt Google bei eingehenden Links nur deren Herkunft (URL) oder auch die IP? Falls auch IP, wie tiefgehend ist das (was muss mind. der Unterschied sein)?


Daniel