denn ich finde, mit etwas mühe kommt man auf dutzende ideen.
ich finde nach wie vor nichts dabei zu fragen, dazu sollte ein forum ja auch da sein oder nicht? oder willst du mir erzählen, dass deine ganzen erfahrungen im bereich web auf eigene ideen/tests beruhen? also bei mir ist es nicht der fall und ich schäme mich auch nicht dafür.
außerdem gehöre ich zu der fraktion, die seiten, die lediglich der werbung wegen gemacht werden, FURCHTBAR und alleine deswegen unterstütze ich so etwas einfach nicht.
da solltest du bitte etwas differenzieren können.
ich hab nie vor gehabt mit der seite gut ranken zu wollen und damit evtl. qualitativ höherwertige seiten den platz zu nehmen. wie gesagt ich will den traffic aus dem hauptprojekt beziehen - grundvoraussetzung für so ein vorhaben ist es das man bereits eine erfolgreiche und qualitativ hochwertige site besitzt. ausserdem liegt der augenmerk auf
interessant/unterhaltsam für besucher - aber hab ich alles ja schon geschrieben. du stellst es so dar als ob jemand was sucht, in meine webseitenfalle dappt von popups und werbung erschlagen wird und genervt verschwinden muss.
dem ist nicht so und ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen wie darauf kommst. hab aber ebenfalls eine freche vermutung: vielleicht dreht sich bei dir ja alles um mfa`s?
du scheinst in keinster weise kritikfähig zu sein.
doch doch, aber wo ist die kritik? bis jetzt schlage ich mich nur mit unterstellungen herum...