ich habe bei einigen Projekte noch im unteren Bereich (zumindest muss man bei den meisten Auflösungen runter scrollen, damit man den Banner dann sehen würde) freie Werbeplätze. Damit meine ich hauptsächlich Skyscraper oder Leaderbord. Meine Hauptplätze habe ich schon mit Vermarktern oder Adsense vermarktet.
Könnte da z.B. Ebay oder Amazon probieren, bei einem Projekt habe ich das schon. Die Ergebnisse sind allerdings ernüchternd. Zudem sehen die Banner sehr unschön aus.
Wie vermarkt ihr noch freie nicht so interessante Werbeplätze?
Habe schon was über Adscale, Adshopping oder Valueklickmedia gelesen. Was ist dann von denen am empfehlenswertesten. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr dort im Schnitt mehr über wie mit Ebay/Amazon?
Valueclickmedia erlaubt nur Einblendungen im sichtbaren Bereich (ohne Scrollen), sprich grob: die ersten 500 Pixel. Adshopping und Adscale werden da sicherlich für TKP-Werbung ähnlich verfahren.
echt? Also ich habe nun schon mehrere Seiten gesehen (habe eine url auch im Kopf und nachgesehen), die im nichtsichtbaren Bereich einen Skyscraper von Adscale drinnen haben. Vielleicht ist das aber auch kein TKP..