Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Restbannerplatzvermarktung, Valueclick etc.

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Phantom20
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Phantom20 » 30.11.2008, 20:12

Hallo zusammen,

ich habe bei einigen Projekte noch im unteren Bereich (zumindest muss man bei den meisten Auflösungen runter scrollen, damit man den Banner dann sehen würde) freie Werbeplätze. Damit meine ich hauptsächlich Skyscraper oder Leaderbord. Meine Hauptplätze habe ich schon mit Vermarktern oder Adsense vermarktet.

Könnte da z.B. Ebay oder Amazon probieren, bei einem Projekt habe ich das schon. Die Ergebnisse sind allerdings ernüchternd. Zudem sehen die Banner sehr unschön aus.

Wie vermarkt ihr noch freie nicht so interessante Werbeplätze?

Habe schon was über Adscale, Adshopping oder Valueklickmedia gelesen. Was ist dann von denen am empfehlenswertesten. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr dort im Schnitt mehr über wie mit Ebay/Amazon?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 30.11.2008, 23:44

Valueclickmedia erlaubt nur Einblendungen im sichtbaren Bereich (ohne Scrollen), sprich grob: die ersten 500 Pixel. Adshopping und Adscale werden da sicherlich für TKP-Werbung ähnlich verfahren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.12.2008, 01:56

jo, sobald es um TKP vermarktung geht, muss die Werbefläche meist sofort sichtbar sein, damit die Werbebanner auch gesehen werden...