Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jahansi! hat geschrieben:Ist doch angekommen, ist das ein Verrechnungscheck ?
das hängt davon ab, wie schnell Deine Bank einen solchen Scheck gutschreibt. Das kann bis zu einer Woche nach Einreichen dauernhansi! hat geschrieben: Also wie lange dauert das bis ich über das Geld verfüge ?
5 Euro? Bei manchen macht die das sogar umsonst, was für ein Glück du doch hasthansi! hat geschrieben:Habe ich das Glück das ich auch (wie Google) bei der Citibank bin
Da gehts schneller, und man muss nur 5 Euro zahlen
Stimmt, habe ihn heute auch bei der Citybank für 0 EUR eingelöstLutz-Development hat geschrieben:5 Euro? Bei manchen macht die das sogar umsonst, was für ein Glück du doch hasthansi! hat geschrieben:Habe ich das Glück das ich auch (wie Google) bei der Citibank bin
Da gehts schneller, und man muss nur 5 Euro zahlen
Sag ich doch. Eigentlich sollte das nicht sein, aber die Mitarbeiter sind völlig außer Kontrolle. Willkür durch Blödheit.Treepwood hat geschrieben:Stimmt, habe ihn heute auch bei der Citybank für 0 EUR eingelöst
Aber scheinbar ist das regional (oder sogar von Filiale zu Filiale) unterschiedlich...