Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist damit nicht eher gemeint, dass der identische titel für zwei unterschiedliche seiten benutzt wird?catcat hat geschrieben:Bei mir gibts ein Warnzeichen wenn ich zB "Seide" und "Seiden" im title habe...
Genau, auf einer Artikelseite zwei mal das Keyword im Title, wobei das Keyword halt etwas verschieden geschrieben ist "Auto", "Autos". Das Ganze ist sicher nicht als Keyword Stuffing gemeint. Allerdings sucht ja ein Bot die Website ab und kein Mensch. Und der Bot soll das ja nicht "missinterpretieren".ch verstehe kali so, dass er für ein und dieselbe seite zweimal "auto" im titel hat - was ich persönlich als nicht problematisch betrachte (mitunter von der semantik nicht vermeidbar).
In semi Bereich. Im hart umkämpften Bereich war ich damit auf Platz2 jetzt eher so Platz 7. Hat nach meinen Beobachtungen aber weniger was mit dem Key zu tun als mit dem Alter der Seite. (ist aber Vermutung)Kali hat geschrieben:In einem hart umkämpften Bereich oder eher wenig Konkurrenz?Starborn hat geschrieben:Also ich benutze z.T. 2x das selbe Key im title Tag und hab damit keine Probleme (d.h. Platz 1)