Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier genauso, vor rund 3 Wochen Sturz ins Bodenlose, vor zwei Woche wieder Top 5, und seit ein paar Tagen wieder sonstewo.matthias116 hat geschrieben:Läuft bei mir im Moment auch so bei einigen Keys,
kommen dann kurz zurück, dann wieder weg. Warte einfach noch ein
Weilchen.
aha...CubeMaster hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich Deine Ratlosigkeit nachvollziehen. Hab auch ein Projekt, was im allgemeinen super rankt, aber beim Haupt-Key irgentwo im Nirvana hängt, obwohl die meisten Backlinks darauf optimiert sind.
gottseidank nur die weniger wichtigen wörter und kombis. machen aber trotzdem ca. 100 bis 200 besucher pro tag aus.CubeMaster hat geschrieben:Ist die komplette Seite abgeschmiert oder wirklich nur das eine Key?
Denn ich würde nicht behaupten, dass es an Deiner Seite liegt sondern vielleicht an fehlenden Backlinks oder an Backlinks, die an Quali verloren haben.
Unter motorradbekleidung seh ich mich ehrlich gesagt nicht auf 1. ich war vor einigen monaten mal auf 8 oder sowas. jetzt allerdings komplett raus.Dragobert hat geschrieben:@Tester-Weiden
Ich weiß nicht was du hast:
Mit dem Begriff "Motorradbekleidung" und bei 1 500 000 Ergebnissen bist du die Nr. 1
"Motorradhelme" und 200 000 Ergebnissen bist du die Nr. 1
Erst mit Wortkombinationen wie "Motorradbekleidung und Motorradhelme" fällst du nach hinten.
P.S. Du hast Post !!!