Ich weiß derzeit nicht so recht weiter ab vielleicht kann jemand von euch helfen? Ist es beim WBB Lite 2.X möglich für jeden Forenthread unterschiedliche META Keys sowie META Descriptions generieren zu lassen? Normalerweise haben ja alle Seiten die gleichen Keys und Descriptions (wie im Adminbereich einmalig eingestellt). Ich habe mal in der headerinclude.tpl die entsprechenden Einträge wie folgt geändert:
Leider ist immer noch die voreingestellte Beschreibung aus dem Admin vertreten (auch bei neuen Threads). Übersehe ich was oder bin ich es grundsätzlich falsch angegangen?
...oder habt ihr eine aktuelle Liste von "SEO" lugins für's WBB für mich? Würdemir auch schon helfen und ich such mir das was ich brauche zusammen. Die Suche hier hat nur veraltete Ergebnisse fürs WBB 1 gebracht
Leider konnte ich das Problem immer noch nicht so ganz lösen. Vielleicht kann sich jemand doch noch erbarmen mir zu helfen?
Also ich habe mittlerweile den Code wie folgt geändert:
<meta name="description" content="{if $thread->prefix}{lang}{$thread->prefix}{/lang} {/if}{$thread->topic} - {lang}{$board->title}{/lang} - {PAGE_TITLE}" />
<meta name="keywords" content="{if $thread->prefix}{lang}{$thread->prefix}{/lang} {/if}{$thread->topic} - {lang}{$board->title}{/lang} - {PAGE_TITLE}" />
Das funktioniert in den einzelnen Threads auch einwandfrei (er überminnt den Titel als desciption und auch für die meta keys) Natürlich funktioniert der Code nicht mehr wenn ich auf die Forenübersicht gehe.
Wie kann ich nun im Code vorgeben (bzw meinen code von oben ändern) das er den Threadtitel als desc und keys nimmt und falls das nicht möglich ist stattdessen einen anderen festen Wert ausgibt (irgendwie mit if und else? )
Tut mir leid aber ich bin da wirklich ein ganz blutiger Anfänger mit dem coden...