Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm, das wird wohl nur funktionieren, wenn die Eintragenden mitspielen und es irgendwie melden und die werden das nur tun, wenn du es ihnen möglichst einfach machst. 5 Möglichkeiten zum Anklicken für die dauer (bis 2 Tage, bis 7 tage usw.) und Abschicken.Christian Flury hat geschrieben:ich mache mir schon lange Gedanken, wie man die Kataloge bewerten könnte. Insbesondere das Freischalten und in welchem Zeitraum die Verzeichnisse freischalten wäre interessant. Aber das auf eine Plattform zu bringen ist recht mühsam... Die einzige wirklich gute Variante die mir dazu einfällt wäre eine Art Siegel und die Möglichkeit für die Nutzer, Missbrauch zu melden. Dabei mache ich mir schon seit Wochen Gedanken darüber. Aber jedes System hat Vor- und Nachteile und ein Bewertungssystem, bei dem die Betreiber sich selber gute Noten geben kann ich gleich auf den Müll schmeissen.
Christian
Ja, nicht schlecht. Etwas in der Art habe ich mir auch schon mal gedacht, aber ich werte jetzt eine fehlende Antwort einfach als Indiz für einen nicht mehr freischaltenden Katalog. Selbst wenn ich damit falsch liege: Wenn der Betreiber eine so kurze Antwort nicht hinbekommt oder keine Lust hat, spricht das auch nicht für einen Eintrag. Ich habe gute Sites und mache gute Einträge mit langen Beschreibungen, wer das aus Faulheit nicht will, der soll mich mal...xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ja, dann müsst Ihr halt kreativer sein: Schreibt den Betreiber an und fragt, ob Ihr ihm den Web-Katalog für 1000 EUR abkaufen könnt. Nebenbei erfragt Ihr dann Details wie viele Einträge z.B. noch auf Freischaltung warten, etc.