Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung neuer Kataloge

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 10.12.2008, 12:39

Hallo,
kennt jemand eine Site, auf der neue Webkataloge vom Webmaster, dem Betreiber selbst oder Besuchern aussagekräftig vorgestellt werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 10.12.2008, 17:29

salve
Webkataloglisten?

Meinst Du einen Blog oder so etwas? Ich habe da irgendwo in meiner Liste einen Blog, der das macht. Aber ob der noch aktiv ist kann ich aus dem Gedächtnis nicht sagen. Ich selber habe eine Zeit lang in meinem Forum die neu eingetragenen Verzeichnisse vorgestellt und bewertet. Falls Du ein Verzeichnis vorstellen willst, immer zu. In meinem Forum werden Verzeichnisbetreiber nicht schief angesehen.

Gruss
Christian

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 11.12.2008, 10:38

Ne, keine Liste, sondern eine Site (Blog oder was auch immer), auf der - von wem auch immer - neue Webkataloge aussagekräftig vorgestellt werden.

Also man sieht als Besucher "aha, da gibt es einen neuen WK xyz, der laut Betreiber (Webmaster...) suchmaschinenoptimiert ist, aber einen BL fordert blabla..."

In einer Liste ist nicht erkennbar, ob es ein neuer ist und die Angaben sind in der Regel veraltet.