Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun, die Werbung die momentan angezeigt wird (bevor eine SMS erfolgreich abgesendet wird, ist enorm (4 Banner und 2 PopUps) und da ist es keine große Kunst das ganze ETWAS zu reduzierenMike McKay hat geschrieben:Ich habe schon wieder ein Verständnisproblem. Du schreibst auf deiner Seite:
...
Was haben die Nutzer dieses Services davon wenn die Besucherzahlen steigen?
Sobald die täglichen Besucherzahlen stark angestiegen sind, werden wir unserem Free-SMS Service zu 100% selbst finanzieren und werden dann die angezeigte Werbung reduzieren und eventuell noch weitere Features wie Massenversand usw. anbieten.
...
Da frage ich mich als findiger Anwender natürlich, wie sowas funktionieren soll?
- Wenn ihr mehr Besucher habt zahlt ihr alles selber und reduziert zugleich die Werbeeinblendungen. Wie finanziert sich das Ganze dann noch?
Grübelnde Grüße,
Mike.
Ich wünsche wirklich viel Erfolg bei dem Projekt, aber ich wage die Prognose dass das so nix wird...baumfred hat geschrieben: Nun, die Werbung die momentan angezeigt wird (bevor eine SMS erfolgreich abgesendet wird, ist enorm (4 Banner und 2 PopUps) und da ist es keine große Kunst das ganze ETWAS zu reduzieren