Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pagerank ist 0e-fee hat geschrieben:Na, ohne Backlinks sollte ja nicht wirklich viel Pagerank da sein ...
Domainalter ist 2006. Soweit ich weiss wird das Age ja über archive.org o.Ä. errechnet. Dieses Merkmal bleibt also, oder?e-fee hat geschrieben:Eben, und damit kannst du diesbezüglich auch kein Qualitätsmerkmal verlieren - wonach du aber ja gefragt hast. Mit 'ner jungfräulichen Domain würdest Du PR-technisch ja auch genau da starten.
Domainalter ... hängt davon ab, wie viel und stark sich der Content, das Thema ändert. Falls die Domain aber sowieso erst ein halbes Jahr als ist, würd ich mir übers Alter nicht groß den Kopf zerbrechen.
1 Tag bis ...Jahre.hermeneuticus hat geschrieben:wenn ich in den webmastertools die gesamte seite löschen möchte, erhalte ich die anmerkung, dass die seite dann für mindestens 90 tage nicht mehr im google-index erscheinen wird. da ich aber einen direkten relaunch plane, wäre sowas ein genickbruch.
wie werde ich nun die derzeit indizierten seiten am besten los? alles einzeln löschen?
wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis google von selbst indizierte seiten löscht, die nicht mehr existieren?