Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC bei link im footer?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.12.2008, 14:06

ich habe ein projekt, bei dem im footer steht "wird unterstützt von abc.de". im yahoo-linkdirectory werden nun aber mehrere backlinks von der projekturl angezeigt, nämlich von allen möglichen unterseiten des projekts. (der footer wird ja schließlich überall angezeigt)

wie löse ich das am besten? außer auf der index überall nofollow auf den footerlink setzen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 11.12.2008, 14:26

Du kannst den Satz in ein Javascript packen...

Allerdings ... wenn das DC ist, ist auch Deine Navi DC, Jede Überschrift, und alles andere... .

Mach Dir nicht um jede Kleinigkeit einen Kopf...

(Schau Dir mal den Footer vom Focus an....)

So ... jetzt noch x 1.960.000
--- Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.960.000 von focus.de ---

DC? Oder erkennbares DC Problem? ..

Hoffe hat Dir geholfen ..

Gruß
Sao

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 11.12.2008, 14:37

Ich verstehe sowieso nicht, was alle Leute immer mit "DC" haben - klar, unter domain.com und domain.com/start/ sollte nicht der selbe Text stehen. Aber ich habe schon Testreihen gemacht - Text von einer meiner Seiten geklaut, auf eine andere platziert, beide haben gerankt (gleiches Ergebnis der alten Seite wie früher). Man darf das nicht so auf dei Goldwaage legen. Baut eure Seiten für User und nicht mit dem Messinstrument eines Physikers, bei mir kommt oft DC vor und meine Seiten ranken trotzdem super :=)
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag