Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Hompage / Fragen zu Meta Text und Linkangaben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ashtray » 08.12.2008, 16:57

Hi, ich habe nun seit gut 3 Monaten meine erste Homepage online. Es läuft an sich auch ganz gut, es gibt nur einige Dinge bei denen ich noch nicht so ganz bescheidweis und noch den ein oder anderen Tipp bräuchte. Ein paar fragen habe ich obendrein auch.

Erstmal habe ich das Problem, dass Google keine Links auf meiner Seite erkennt. Und zwar weder externe noch Interne. Die links werden weder bei den Webmaster Tools noch mit dem Link Operator angezeigt. Woran liegt das ?
Ich habe in den Meta Angaben immer index und follow angegeben ?

Auserdem habe ich einen PR von 0. Woran kann das liegen ? Bin im moment noch etwas ratlos und würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann !

Mit freundlichen Grüßen

Patrik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 08.12.2008, 17:09

Wenn Du schon einen Link zum XHTML Validator auf der Seite hast, dann dann solltest Du ihn auch mal betätigen:
https://validator.w3.org/check?uri=http ... orfu.de%2F

ashtray
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ashtray » 08.12.2008, 17:51

Hm danke für den Tipp, viele Angeben der Fehler sagen mir leider noch nichts, Ich werd mal versuchen einige davon zu beheben.
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!