Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Qualität der Seite nicht stimmt, gebe ich Dir Recht! Aber ansonsten schließt das Eine das Andre ja nicht aus! Ganz im Gegenteil: Gute Qualität bringt bessere Conversions und damit mehr Euronen, die wiederum in Content, Design, Usability und letztendlich SEO investiert werden können! Und ich denke an solchen Seiten wird google sich erst recht nicht stören!Was auf Pos. 1 steht hat einfach nur den besseren SEO und das meiste Kapital in den oben genannten Bereichen. Das entspricht aber nicht Google Vorstellung von Qualität und auch nicht meiner!
....wenn's die vom Wettbewerber sind, JA!!! Wenn´s eigene Sitelinks oder die von Kunden sind, NEIN!Ist doch ein gutes Zeichen, wenn Sitelinks verloren gehen.
jo. ist bei mir genauso!seo-link hat geschrieben:Bei mir stehen in den WMT seit Wochen "Sitelinks" bei verschiedenen Domains.
Leider noch nicht in den SERPs
Also ich hab eine Seite die hat seit 3 Monaten ein Penalty. Die Sitelinks habe ich trotzdem laut WMT nochcalusa-xx hat geschrieben:Weil es noch mehr Besucher bringt und es hier nun mal um SEO geht...Qualle hat geschrieben:Warum sind eigentlich so viele bei Abakus immer so geil auf sitelinks?
Da kann man doch drauf f.....
Ich danke Ihnen.
Naja, sitelinks haben mit SEO aber doch eigentlich höchstens indirekt was zu tun. Und ich bezweifle, dass sie mehr Besucher bringen als man auf Platz 1 sowieso schon hat. Die Besucher, die man sowieso hat, kommen dann halt teilweise über die Sitelinks auf irgendwelche Unterseiten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele dann schnell wieder weg sind, weil sie das was sie gesucht haben, auf der Unterseite nicht finden...Warum sind eigentlich so viele bei Abakus immer so geil auf sitelinks?
Ich danke Ihnen.
Weil es noch mehr Besucher bringt und es hier nun mal um SEO geht...
Wieso denn dass? hast Du Dein WMT-Passwort etwa geheimgehalten?Bringt mir aber null Besucher
Das du laut WMT Sitelinks hast, heisst aber noch lange nicht dass diese auch in den serprs angezeigt werden. zumindest für ein wichtiges! keywordr-alf hat geschrieben:Also ich hab eine Seite die hat seit 3 Monaten ein Penalty. Die Sitelinks habe ich trotzdem laut WMT nochcalusa-xx hat geschrieben:Weil es noch mehr Besucher bringt und es hier nun mal um SEO geht...Qualle hat geschrieben:Warum sind eigentlich so viele bei Abakus immer so geil auf sitelinks?
Ich danke Ihnen.![]()
Bringt mir aber null Besucher![]()
![]()