Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitelinks......

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kruemel17
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kruemel17 » 12.12.2008, 08:57

Durch die Sitelinks steigt die Präsenz im sofort sichtbaren Bereich mit den besten Klickraten. Zumindest bei mir sind dadurch mehr Besucher unterwegs (bezogen auf dieses Keyword).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von strichpunkt » 12.12.2008, 09:49

Hallo,

hab seit kurzem auch Sitelinks, die in den WMT und in den Suchergebnissen angezeit werden. Aber auch nur, wenn ich den Domainnamen (ohne www und ohne Endung) eingebe. Eine Verbesserung des Rankings zu div. Keywords konnte ich trotzdem nicht feststellen - auch der PR ist gleich geblieben.

Lg, Strichpunkt

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 17.12.2008, 13:12

emel hat geschrieben:
seo-link hat geschrieben:Bei mir stehen in den WMT seit Wochen "Sitelinks" bei verschiedenen Domains.
Leider noch nicht in den SERPs :evil:
jo. ist bei mir genauso!
Ich korrigiere:
Haben heute zum ersten mal Sitelinks in den SERPS zu meinem Hauptkey!
Hat vom ersten Erscheinen in den WMT bis in die SERPS etwa 3 Monate gedauern.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 17.12.2008, 14:44

strichpunkt hat geschrieben:Eine Verbesserung des Rankings zu div. Keywords konnte ich trotzdem nicht feststellen - auch der PR ist gleich geblieben.
das eine hat auch nicht mit dem anderen zutun ;-)

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 17.12.2008, 17:25

seitlinks können auch auf unterseiten verschoben worden sein. es kommt auf das keyword wenn für eine domain beim google-relevanten key eine haupt oder unterseite auf platzt 1 steht dann sind schon die sitelinks zu sehen.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 29.12.2008, 11:51

UPDATE:
die Sitelinks sind seit 23.12. wieder da! Waren also insgesamt 18 Tage weg! Änderungen haben wir in diesem Zeitraum keine gemacht, war also wohl eine "Neuordnung". Die Seite ansich war mit dem Masterkey nach wie vor immer auf Platz 1, nur eben ohne Sitelinks!

Übrigens waren die Sitelinks für 14 Tage auch aus den WMT raus! Am Tag 15 waren sie in den WMT wieder da! Tag 18 auch im G-index.

Im Übrigen war das eine gute Möglichkeit die "Wirkung" von Sitelinks mal in Zahlen zu nennen: in den 18 Tagen hatte der Kunde durchschnittlich 9% weniger Besucher, was vermutlich auf die schlechtere Klickrate zurück zu führen ist! Kann ich aber nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, da es sich um ein Finanzkey handelt und da sind ja auf Grund der aktuellen Situation solche Ausreißer absolut normal (nach oben UND nach unten)... ;-)

Abwarten und Teetrinken war mal wieder die Strategiewahl Nr. 1...... ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag