Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Prinzip keine schlechte Idee, wenn es darum ginge, z. B. die Traffic-Kosten wieder hereinzubekommen. Das kann gut klappen, das weiß ich eigener Erfahrung.Und ich denke, daß es vielen anderen hier auch so geht. Warum nicht einfach mal ein Konto posten und schauen was ankommt?
mfgNein, die gesamte forum werden NIE kostenpflichtig sein weil.
1. +50.000 seiten die von Google index verschwinden wird, die jede mögliche eingangs seite sind, und haben das zweite vorteil das die sind verantwortlich für die Autorität status von Abakus (hohes anzahl von seiten) heist das diese seiten von Google zu sperren wird nicht gerade eine gute geschäfts idee sein.
2. Ich brauche ehrlich das geld nicht, mir geht es um wie im Xtra forum gepostet, eine bereich die bestimmt weniger newbie fragen geben wird und wird wahrscheinlich nur von AKTIV mitglieder gepostet die wahrscheinlich schon eine gute ahnung zum sache habe. Es gibt aber eine alternativ und zwar das ich nur mitglieder die über xyz posts automatisch zum supporter forum teilnehmen könnte, aber es gibt ständigt neue mitglieder die schon wirklich was zu bieten habe und viele erfahrung habe und das imo könnte wirklich unfair sein.
3. Von die umfrage (sehe Xtra forum) mit das angebot von nur €40 PRO JAHR sieht man das die interesse ist nicht da.
4. Ich wollte keine "die und uns" haben also neid und bullshit könnte ich nicht brauchen.
Die Jobbörse nur für mitglieder finde ich aber eine gute idee (keine antwort möglichkeit alles läuft durch pn oder email). Die wird ich diese wochende einrichten.
VIELLEICHT in die zukunft wird ich eine bezahl forum einrichten falls die mitglieder anzahl +3.000 ist und das übersicht komplett weg ist wegen die hohe anzahl von posts. Da sind wir noch nicht imo, und es könnte eine jahr dauern bevor alles zu viel wird und mitglieder rufen für eine kleinere übersichtlicher kreis schreien (ich wies für manche ist es schon etwas zu viel, besonders nach eine paar tagen weg aber ich glaube es ist immer noch übersichtlich).
Also ich hab entschieden es wird keine bezahl forum geben aber ich bin bereit für ideen für andere nur mitglieder foren.
Alan