Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagemaker fragt: Für Forum-Nutzung zahlen ????

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 28.07.2004, 21:07

@- Alle:

Leutchen,
was meint Ihr alle, wenn zum Beispiel jeder, der dieses Forum benutzt, lesen oder schreiben, im Monat 20 EURO zahlen müßte?
Hat unser lieber Alan 1.000 solche Leute, wären das 20.000 Euro.
Klar, ist immer noch ein Trinkgeld, er kann aber einen Mann (oder Frau) bereit stellen, der so ein Scheiß, wie der Pagemaker immer schreibt, gleich löschen - Tag und Nacht mit Ablösung.
Ich meine, wenn neue Leute sehen, was es an Themen gibt, ist die Neugierde und der Drang nach dem Wissen viel zu groß, als 20 EURO zu versaufen und werden lieber hier lohnender investiert.
Klar, für G*******n ist es nichts, sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber, es ist auch ein Anreiz, dazu zu gehören, so wie in der Disco P1 zu München.
Letztlich kann etwas nichts sein, was nix kostet, und was Geld kostet, muß einen Nutzen haben.
Das Forum hier hat aber großen Nutzen.
Los, Leute schreibt, wer wäre bereit, im Monat 20 EURO zu zahlen?
(Oder macht mich fertig.........)
Diese Umfrage mache ich nicht im Auftrag, sondern zur eigenen Wissenserweiterung.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.