Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
exoDomains schlecht weil wenih gesehen?007 hat geschrieben:Seht ihr irgendwelche (zukünftigen) Probleme die dagegen sprechen ernsthafte Projekte mit solchen Domains zu starten? Nicht nur hinsichtlich SEO und G. Ich finde halt nicht viele aussergewöhnliche Domains vorne in den SERPs, woran liegt's?
del.ico.us ... was jetzt "unlecker" delicous.com heisen tutbennos hat geschrieben:Das musst du dir selber überlegen.
Gibt genug gute beispiele. spontan https://mon.itor.us/
welcher nationalstolz?jaja der nationalstolz von eucht Östereichern
ich schliesse gar nicht von mich auf andere, ich beobachte das nur immer wieder. wird ja auch von vielen bestätigt, dass bekannte domainendungen wie de oder com/net bevorzugt werden (in ö ist es halt at).Woher nimmst Du Deine Weisheiten wehwehweh? - man sollte nicht immer von sich selbst auf die Masse schliessen.
auch im urlaubsbereich.Habe last-minute.irgendwas und überlege ob die ich für ein neues Projekt einsetzen soll.
Schlechtes Beispiel800XE hat geschrieben:exoDomains schlecht weil wenih gesehen? RolsRols und Ferarie schlecht weil wenig auf Straße zu sehen?
DomainDealer spekulieren auch darauf007 hat geschrieben:Schlechtes Beispiel800XE hat geschrieben:exoDomains schlecht weil wenih gesehen? RolsRols und Ferarie schlecht weil wenig auf Straße zu sehen?![]()
Exo. Domains sind billig, wenn man einen Top-Begriff als Domain will, genau deshalb hätte ich mehr davon in der SERPs erwartet!
Ich spekuliere halt darauf, dass damit ein wichtiges Key in der Url immer schon enthalten ist, so kann ich mit Ordner und Dateiname eine natürlichere Struktur realisieren.
Na, wenn es an der Kohle für ne com oder de mangelt, dann würde ich Dir zu einem freewebspace und einer Blog subdomain raten. Gibt es ja ein paar wo Du dich reggen kannst.007 hat geschrieben: Exo. Domains sind billig...