Ich wundere mich doch sehr was da los ist...!?
Kann mir das einer erklären?
Habe es natürlich in verschiedenen PR Tools im I-Net überprüft, es liegt also nicht an meinem Browserplugin, was zicken machen würde.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt
Wie kann man verhindern, dass Wordpress gehackt wird?
Na klar, weil die Unterseiten keinen PR mehr hatten sind sie also wertlos.wehwehweh hat geschrieben:jetzt kannst du je die pr8 seite nennen, nachdem die links wertlos geworden sind.
Naja, theoretisch schon möglich, denn Orphan Pages die nicht mehr verlinkt sind bringen auch nichts (und haben auch keinen PR mehr)...und das kommt durchaus vor.Thomas B hat geschrieben:Na klar, weil die Unterseiten keinen PR mehr hatten sind sie also wertlos.wehwehweh hat geschrieben:jetzt kannst du je die pr8 seite nennen, nachdem die links wertlos geworden sind.
Man, man, man, wer schreibt hier bloß alles...
ich hatte auch mal am strand ne ganz prima tolle sandburg gebaut. am naechsten tag war die sandburg dann weg, und nur noch wasser an der stelle - kann mir das einer erklären?SeriousBadMan hat geschrieben:... hatten kurz darauf beide, die PR4 und die PR3 Page keinen PR mehr.
Coolnerd hat geschrieben:ich hatte auch mal am strand ne ganz prima tolle sandburg gebaut. am naechsten tag war die sandburg dann weg, und nur noch wasser an der stelle - kann mir das einer erklären?SeriousBadMan hat geschrieben:... hatten kurz darauf beide, die PR4 und die PR3 Page keinen PR mehr.