Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn der Besucher nach "Sind Bananen Super?" sucht und du auf deiner Page schreibst, das Bananen echt Super sind, weil Sie lecker schmecken, und die leckersten gibt es bei seomedius-bananen.de. Dann kann es sich schon lohnen und der Besucher zum Sale konvertieren-!!!-Wenn du den Benutzer für den Klick nicht damit "belohnst" was er erwartet, wird er die Seite schnell wieder verlassen. Da kann auch ein Klick schon zu viel sein
In der Domain is klar. Subdomain kann Ich so nicht bestätigen-!!!- Gib mal ein paar Beispiele aus der Google Top 10 für High competitive KWsmhh, also ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass sich das Keyword in der Domain bzw. Subdomain sehr positiv auswirkt.
em besten dann gleich die url: bananenrepublik-deutschland-shop.de registerieren...seopower hat geschrieben:ne anders rum meinte ichja ne webseite 1 seite wo auf key banane optimiert ist klickt man auf den link dann geht es in den shop in die bananen kategorie