Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So - und jetzt nenn mir mal den Grund, wieso ich Nachholbedarf hab. Bin gespannt.Ist eine persönliche Bekanntschaft notwendig, um zu erkennen, dass jemand möglicherweise etwas Nachholbedarf hat?
wieso soll mir die fantasie durchgegangen sein?Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab. Ist Dir da vielleicht die Fantasie etwas durchgegangen?
Dem kann ich auch zustimmen; da fand ich die Aussage gut, die ich hier gestern irgendwo gelesen habe, dass keiner einen Anspruch auf Zugehörigkeit zu Community hat, was manche zu denken scheinen.Jeder der hier länger als ein Jahr angemeldet ist, wird von Neuen als Möchtegern und Hammel beschimpft. Die Mods sind da nicht ausgeschlossen.
Sowas sind normale Fragen und da antworte ich gern drauf.Zur Frage des Threaderstellers. Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wie schon geschrieben, kannst Du Wordpress doch um einiges ausbauen. Wenn Dir Wordpress zu unsicher ist, lass es sein oder mache die Extensions sicher, wenn Du Dich auskennst.
Ansonsten installiere es unter unter example.com/blog und leite example.com auf /blog weiter; später kannste die Weiterleitung dann bei Bedarf wieder entfernen.