Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist schade, aber trotzdem möchte ich doch noch was zu dem Thema sagen.Soviel dazu... und jetzt schreib ich hier nichts mehr.
Ich habe in meinem Post in keinster Weise angedeutet, dass Du nicht schlau bist. Sollte ich Dir mit meinem Post solch einen eindruck vermittelt haben, tut mir das aufrichtig leid.Klar, ich bin so schlau und nutze PlugIns für jeden "Furz" ...
Es gehört zu meinen Aufgaben, mir täglich über Sicherheitslücken Gedanken zu machen. Und Sorry, das passt jetzt eben nicht so richtig ins Bild.... schonmal an Sicherheitslücken gedacht?
Ja Mensch das mache ich doch auch gerne. Aber trotzdem stelle ich auch MIR selbst, immer die gleichen Fragen, die ich DIR gestellt habe.Da programmier ich lieber meine Anwendungen selber, in einer externen Datenbank.
Dass Wordpress in technischer Sicht versagt, ist mir noch nicht untergekommen. Und wenn eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird, dann betrifft das nicht nur diese eine Wordpress Installation, sondern den ganzen Server also auch Deine "selbst programmierte" Seite.Zudem würde, wenn Wordpress den Geist aufgibt, es einen Fehler in der Datenbank gibt, jemand Sicherheitslücken ausnutzt, etc. meine komplette Website nicht mehr zu gebrauchen sein. Sonst könnte ich immerhin darauf hinweisen, dass es Probleme mit dem Blog gibt.
Manche sagen so, andere soT-rex, Du scheinst ja wirklich ein Netter zu sein.
Ne! Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.Glaubst Du unser Vader macht sich auch nur eine Sekunde die Gedanken, die Du Dir machst?
Eine meiner obersten Maximen lautet:Dir braucht nichts leid zu tun,
Das ist das allseits bekannte Problem. Eine Diskussion in einem Forum, Chat oder per Email vermittelt eben nur das Geschriebene Wort. Und wie das interpretiert wird, hängt von der Einstellung des Lesenden ab. Anderst eben als wenn ich mich mit jemandem Face to Face unterhalte. Da kann man anhand von Mimick und Gestik sowie auch am Tonfall sehr gut einschätzen und verstehen, was und wie es der Gegenüber meint. Einfach weil man mehr Informationen hat und weil man es so gelernt hat.Vader hat so einiges nicht verstanden, bzw. missverstanden. Und so wie er versteht formuliert er auch.
Manche Dinge erledigen sich Gott sei Dank von ganz alleineEs ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich manche ins Negative outen, wenn man sie ein bisschen kitzelt und reizt.
Entschuldigung, aber wie soll man jemanden, der so etwas von sich gibt, ernst nehmen?Naja gut, nochmal extra für euch:
Ich haben wollen Blog und Websaiteh. Blog hinpflanzen in neue Verzeichnis oda root?
Schpäta ich wollen Saiteh hinzufuge, wie machen??
Ich hoffe ich hab's jetzt deutlich formuliert. Dann kann mein Account ja hier gelöscht werden
Entschuldigung angenommen.Habe vllt. etwas direkt geantwortet
Ich hatte es die Tage schon einmal in einem anderen (und doch fast gleichem) Thread gesagt... Hier sind Leute unterwegs, die sich tagtäglich und sehr intensiv mit der Materie beschäftigen. So ist es doch nur klar, dass man auch Antworten bekommt, auf Fragen die man gar nicht gestellt hat. Manchmal bekommt man diese Antworten auch in Form von Gegenfragen serviert. Das hat aber meist nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern damit dass der Antwortende sich mit der Fragestellung auch wirklich beschäftigt (hat).das lag aber daran, dass ich hier normale Fragen stelle und Antworten, wie "lern die Grundlagen" bekomme. Ist euch doch egal, ob ich selber ne Website erstelle oder Wordpress PlugIns nutze. Ich wollte einfach nur die ganz normale Frage von welchen, die sich in SEO auskennen, beantwortet haben, mehr nicht. Aber ist hier ja, wie ich festgestellt habe, nicht möglich.