Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wollbay hat geschrieben:Was hat Dich dazu bewogen,
Dein Projekt auf Flash umzustellen?
Weia, sorry, das ist so nicht richtig. Du hast deine Seiten in Flash neu erstellt. Ob da auf dem Server nun XML, eine Datenbank oder Textdatei hintersteckt, ist ziemlich wurscht - jedenfalls aus Sicht der Außenwelt, denn die bekommt von deiner internen Datenhaltung nichts mit.sx06050 hat geschrieben:hab meine Seiten komplett neu in xml etc. erstellt.
Gar nicht. Du hast weiterhin normale HTML-Seiten, die grundsätzlich auch weiterhin unter .html verfügbar sein müssen. Würden die Dateien nicht auf .html enden, würde der Browser nicht die Mitteilung erhalten, dass es sich um HTML handelt, was in der Folge dazu führen würde, dass der Browser das in die HTML-Datei eingebettete Flash-Objekt nicht lädt (denn wo kein HTML, da kein <object>).Wie zum Geier leite ich jetzt die bestehenden Seiten .html auf meine neuen weiter, damit ich die Backlinks etc. nicht verliere?