Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flash und Chancen fürs Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jumapari
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jumapari » 19.12.2008, 19:22

Hallo zusammen,

ich weiss schon, die Frage ist wahrscheinlich blöde, aber ich lasse mich auch gerne beschimpfen.

Selbst bin ich als Fotograf deutschlandweit bei den wichtigen Keywords sehr gut gerankt (immer 1. Seite - Lokal Platz 1-3).

Mal angenommen, ich verlasse XHMTL/CSS und mache in Flash, behalte aber alle Links.

Rutsche ich ab? Vielleicht gibts ja Leute mit diesbezüglichen Erfahrungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 19.12.2008, 19:30

Nicht unbedingt.

Das hängt davon ab wie du mit Flash umgehst. Ich baue Flash so ein das es wenn kein Flash vorhanden ist den gleichen Inhalt als HTML/CSS ausgibt.
Bei mir sind das allerdings grössere Seiten.
Bei dein Varianten sehe ich keinen Nachteil.

Jetzt nur noch Flash zu machen, halte ich dann doch für etwas schwierig. Google hat ja mal verlautbaren lassen, das Sie in Zusammenarbeit mit Adobe ihre Suchtechnologie erweitert haben, so das auch Flash Files durchsucht werden.
Wie gut das ist und wie man sowas aufbaut, weiss ich nicht.
Bin kein Flash Guru.

Würde ich vielleicht erstmal testen auf einer Seite und dann entsprechend anpassen.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 19.12.2008, 21:47