Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite dauerhaft abgestürzt SEO hilflos bittet Hilfe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
cyberhose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2006, 00:40
Wohnort: Dortmund

Beitrag von cyberhose » 27.12.2008, 11:29

Hallo, ich betreibe seit Jahren eine recht bekannte Reiseseite. Die Seite hatte mal eine PR 5 und jetzt zur Zeit PR 4. Die Seite ist seit März diesen Jahres abgeschmiert, ich war sonst super gut gelistet mit diversen Suchbegriffen, habe einen normalen Linkaufbau betrieben.

Ich beobachte meine Positionen mit Alexa und AdvancedWebRanking und da kann ich feststellen, dass meine Postition mit Seiten die vorher auf den ersten Rängen waren jetzt nur noch um die 190 pendelten. Ich habe jetzt ein paar Massnahmen durchgeführt, hänge jedoch immer noch durch,
so dass mein Traffic um 1/2 eingebrochen ist!

Ich habe um die 90.000 Seiten indiziert.
Mit dem Keyword "riu hotel angebote" stehe ich komischerweise Jahrelang wie angenagelt auf dem ersten Rang. Habt Ihr eine Idee oder einen Tip wie ich das wieder in den Griff bekomme? Vielen Dank vorab