Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es gibt doch noch mehr als 10 Ergebnisse?Kali hat geschrieben:Weil einfach das Keyword in Google eingeben ergibt normalerweise stärkere Seiten bei den Suchtreffern. Wie findet Ihr Seiten, die schwächer sind?
dellaseo hat geschrieben: es gibt doch noch mehr als 10 Ergebnisse?
Es sammelt wohl keiner nur Links von Websites mit hohem PRHier im Forum lese ich immer wieder, dass Leute Websites mit hohem PR aussuchen, um Links von diesen zu erbitten / erkaufen. Wäre es aber nicht sinnvoll, auch eine Menge "schwacher" Links von kleinen und neuen Seiten zu erhalten?
Dann suche Dir Blogs zu Deinem Thema und schreibe etwas sinnvolles - das bringt auch schon eine Basis. Dann etwas Webkatalog Einträge, einige AV´s und dann mal abwarten wie sich Dein Ranking entwickelt. Hast Du Keys die umkämpft sind kommst Du um eine oder mehrere zusätzliche Webseiten meistens nicht herum.Kali hat geschrieben:Naja Linktausch ist ja eigentlich nicht das was ich will. Ziel ist es, möglich ohne Backlink einen Link zu ergattern ( z.B. durch Hinweis auf hochwertige, aber kostenlose Inhalte ). Weil reziproke Links dem Ranking ja deutlich weniger helfen als nur Links auf mich ( zumindest diesen Eindruck habe ich bislang gewonnen ).