Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von Seiten mit schwachem PR sammeln?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kali
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kali » 27.12.2008, 19:10

Hallo,
vor Google ist es ja wichtig, einen möglichst "natürlichen" Linkaufbau zu simulieren. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass Leute Websites mit hohem PR aussuchen, um Links von diesen zu erbitten / erkaufen. Wäre es aber nicht sinnvoll, auch eine Menge "schwacher" Links von kleinen und neuen Seiten zu erhalten?

Wenn ja: Wie findet Ihr diese? Weil einfach das Keyword in Google eingeben ergibt normalerweise stärkere Seiten bei den Suchtreffern. Wie findet Ihr Seiten, die schwächer sind?

P.S: Ich weiß, dass der Pagerank keinen / wenig Einfluss auf das Ranking mehr hat. Es geht hier darum, neue / schwache Seiten mit ein zubeziehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 27.12.2008, 19:26

Kali hat geschrieben:Weil einfach das Keyword in Google eingeben ergibt normalerweise stärkere Seiten bei den Suchtreffern. Wie findet Ihr Seiten, die schwächer sind?
es gibt doch noch mehr als 10 Ergebnisse? :)

mcca
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mcca » 27.12.2008, 20:09

dellaseo hat geschrieben: es gibt doch noch mehr als 10 Ergebnisse? :)
:D:D
Hier im Forum lese ich immer wieder, dass Leute Websites mit hohem PR aussuchen, um Links von diesen zu erbitten / erkaufen. Wäre es aber nicht sinnvoll, auch eine Menge "schwacher" Links von kleinen und neuen Seiten zu erhalten?
Es sammelt wohl keiner nur Links von Websites mit hohem PR :-? ... fällt G doch bestimmt auf oder nicht... also jede Seite die gut ist hat natürlich auch viele Links von Pr 0 Seiten :D (die findet man wie Sand am Meer :D falls du welche suchst kann ich dir helfen) :lol: