Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Software gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 29.12.2008, 15:41

Hallo an alle im Forum!
Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Software, die AV-Texte mutiert? Falls ja: gute oder schlechte? Oder ist es doch besser das von Hand zu erledigen???

Und: Gibt es solche Programme auch für den Mac?

Danke für eure Erfahrungen!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 29.12.2008, 16:42

:lol: kleiner Scherz? - SEO und Mac haben nichts miteinander zu tun.

Allerdings genügen wenige Zeilen PHP, um fremde HTML-Seiten zu klauen und etwas umzuschreiben. Such dir einfach ein PHP- Forum. Hier gehts um Suchmaschinenoptimierung.

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 29.12.2008, 18:12

pr_sniper hat geschrieben::lol: kleiner Scherz? - SEO und Mac haben nichts miteinander zu tun.

Allerdings genügen wenige Zeilen PHP, um fremde HTML-Seiten zu klauen und etwas umzuschreiben. Such dir einfach ein PHP- Forum. Hier gehts um Suchmaschinenoptimierung.
Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es geht mir darum, dass ich die Artikel für die AVs nicht immer von Hand abändern will. Das ist ja todlangweilig immer die verschiedenen Wörter durch Synonyme zu ersetzen. Das kann doch sicherlich ein Programm auch.

HTML-Seiten klauen wollte ich eigentlich nicht. (Und wenn ich schon irgendwas klauen möchte, frag ich nicht in einem Forum nach, wie das geht ;) )

Alles klar? Also eine ganz legale Frage.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 29.12.2008, 18:30

Ja also ich habe Programme. Aber 1. für Windows und 2. für Englische Texte. Sprich für Deutsch musst du da die Synonyme manuell in geschweifte Klammern setzen. Dann tut das Ding sich irgendwelche Wörter rauspicken, und du kannst auf diese Weise 10 Artikel in ner halben Stunde haben. Die Dinger sind eig. größtenteils gleich, merkt ein Mensch, durch Copyscape kommen sie allerdings durch.

PS: Gibt doch virtuelle Windoof Maschinen für Mac, oder nicht?

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 29.12.2008, 18:43

SeriousBadMan hat geschrieben:Ja also ich habe Programme. Aber 1. für Windows und 2. für Englische Texte. Sprich für Deutsch musst du da die Synonyme manuell in geschweifte Klammern setzen. Dann tut das Ding sich irgendwelche Wörter rauspicken, und du kannst auf diese Weise 10 Artikel in ner halben Stunde haben. Die Dinger sind eig. größtenteils gleich, merkt ein Mensch, durch Copyscape kommen sie allerdings durch.

PS: Gibt doch virtuelle Windoof Maschinen für Mac, oder nicht?
Hi SeriousBadMan!
Danke für die Antwort. Wg. Mac-Windows: Ja, Windows wäre auch möglich für mich. Aber ich arbeite zu 99% am Mac und dann versuche ich lieber Macsoftware zu kriegen, falls das möglich ist.

@ Software: Na ja, wenn es die nur in engl. gibt, nehme ich sie auch in Englisch. Aber vielleicht postet ja noch jemand für eine deutsche Software. Ein Hinweis wie man solche Programme nennt, wäre eigentlich auch schon genug, dann frag ich mal den Gockel.

lG
Raphael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag