Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Kokurrenz analysieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
baumfred
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baumfred » 31.12.2008, 01:24

Pegasus hat geschrieben:jut ok. evtl verstehst du es ja jetzt.

vergleich doch einfach mal den title der beiden seiten.
Danke für deinen erneuten Erklärungsversuch, aber das habe ich schon längst getan und mir ist vollkommen klar, dass der Title von 160Gratis eindeutig passender ist, aber macht der Title soviel aus? Free-Simsen hat doch sehr viel mehr Backlinks usw. ?! Alles für die Tonne !?

Hart...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.12.2008, 01:25

Alles für die Tonne... das kommt doch auch auf die Qualität der Backlinks an.

baumfred
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baumfred » 31.12.2008, 01:29

Schnipsel hat geschrieben:Alles für die Tonne... das kommt doch auch auf die Qualität der Backlinks an.
Kannst du mir ein Tool sagen, mit dem ich den Linktext meiner Backlinks anzeigen kann? Wär super.

@r-alf
Dauert ein PR Update nicht seine Zeit? Woran erkenne ich es? Mit was lest ihr euren PR aus?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 31.12.2008, 01:31

jetzt wirds dünne

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 31.12.2008, 01:31

Titel hin oder her, so ganz ist das Argument mit den Backlinks nicht von der Hand zu weisen, wobei da natürlich auch wieder der Linktext eine Rolle spielt...würde erst mal abwarten, wie lange die sich dort halten.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.12.2008, 01:40

baumfred hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Alles für die Tonne... das kommt doch auch auf die Qualität der Backlinks an.
Kannst du mir ein Tool sagen, mit dem ich den Linktext meiner Backlinks anzeigen kann? Wär super.

@r-alf
Dauert ein PR Update nicht seine Zeit? Woran erkenne ich es? Mit was lest ihr euren PR aus?
Es gab da was - ich weiß es jetzt nicht, weil ich mich damit nicht groß abgebe (mit Tools) Ein PR Update dauert sicher seine Zeit - du erkennst es daran, wenn hier bei Abakus im entsprechendem Unterforum Panik ausbricht. Ich lese meinen PR nicht aus - den seh ich spontan wen ich im FF meine Seiten aufrufe (SEO Quake) - aber das ist nicht interessant, weil lieber schau ich mir das Ranking meiner Seiten an, weil davon kommt das Geld.

baumfred
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baumfred » 31.12.2008, 01:43

Schnipsel hat geschrieben:

@r-alf
Es gab da was - ich weiß es jetzt nicht, weil ich mich damit nicht groß abgebe (mit Tools) Ein PR Update dauert sicher seine Zeit - du erkennst es daran, wenn hier bei Abakus im entsprechendem Unterforum Panik ausbricht. Ich lese meinen PR nicht aus - den seh ich spontan wen ich im FF meine Seiten aufrufe (SEO Quake) - aber das ist nicht interessant, weil lieber schau ich mir das Ranking meiner Seiten an, weil davon kommt das Geld.
Ok, dann danke mal.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 31.12.2008, 01:49

@r-alf
Ich glaube das Tool, dass du idealerweise suchst, nennt sich G. Webmaster Tools. Schon angemeldet? :) Falls nicht, dauerts nen Weilchen bis du deine Links und den Linktext siehst. Es gibt natürlich auch andere Tools, die dir das sofort zeigen, aber warum die Eile?

baumfred
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baumfred » 31.12.2008, 02:04

SeriousBadMan hat geschrieben:

@r-alf
Ich glaube das Tool, dass du idealerweise suchst, nennt sich G. Webmaster Tools. Schon angemeldet? :) Falls nicht, dauerts nen Weilchen bis du deine Links und den Linktext siehst. Es gibt natürlich auch andere Tools, die dir das sofort zeigen, aber warum die Eile?
Bin ich schon angemeldet. Aber wie kann ich die Backlinks der Konkurenz analysieren?

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 31.12.2008, 02:05

Schnipsel hat geschrieben:

@r-alf
So vom Ranking kommt also das Geld und ich ahb mich schon gefragt warum All auf PR so schrf sind :wink:

Aber vielleicht kann es mir jemand der "PR-Link-Tauscher" erklären :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag