Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hu?Synonym hat geschrieben: Das Problem dabei nur, dass wenn die Links auf nofollow stehen, diese von z.B. Analytics nicht mehr gewertet werden. Also das geht nicht. Auch das Umleiten per extra File das gesperrt ist geht nicht, da das auch nicht erfasst wird.
dann biete deinen kunden doch lieber statt "linkmiete" einen "bannerwerbeplatz" an - eigenes logo mit frei waehlbarem alt-text.Synonym hat geschrieben:
Meine Kunden nutzen aber Analytics und wollen dort die Auswertung der Zugriffe, also was tun?
Genau. Der kann ja klein sein. Gibt 64x64 und so Scherze.nerd hat geschrieben:hu?Synonym hat geschrieben: Das Problem dabei nur, dass wenn die Links auf nofollow stehen, diese von z.B. Analytics nicht mehr gewertet werden. Also das geht nicht. Auch das Umleiten per extra File das gesperrt ist geht nicht, da das auch nicht erfasst wird.dann biete deinen kunden doch lieber statt "linkmiete" einen "bannerwerbeplatz" an - eigenes logo mit frei waehlbarem alt-text.Synonym hat geschrieben:
Meine Kunden nutzen aber Analytics und wollen dort die Auswertung der Zugriffe, also was tun?
bringt dir und deinen kunden das selbe und ist auch nicht VON GOOGLE VERBOTEN!!!
Ach... und warum kaufen deine Kunden bei dir Links? Doch wohl kaum um dir dein Geschäft zu refinanzieren... die wollen damit die Suchpositionen beeinflussen.... und so bestehht eben die Gefahr das deine Seite wegen linkverkauf abgewertet wird, weil Google den Linkverkauf eben nicht mag... ist dir ja auch bekannt, also musste dich nicht wundern... wenn dir das zu riskant ist, musste dir eben eine andere möglichkeit suchen dein geschäft zu finanzieren...Synonym hat geschrieben:Linkverkauf und Linkkauf ist verboten, gut, das ist klar.
Dennoch, ich verkaufe Linkplätze. Nicht aber, damit die anderen die Suchpositionen beeinflussen, sondern um mein Geschäft zu refinanzieren.
Mir ist es also egal ob die Linkkäufer PR erben oder nicht.
Wobei Nofollow Links eben die von Google empfohlene Maßnahme sind.net(t)worker hat geschrieben:Ach... und warum kaufen deine Kunden bei dir Links? Doch wohl kaum um dir dein Geschäft zu refinanzieren... die wollen damit die Suchpositionen beeinflussen.... und so bestehht eben die Gefahr das deine Seite wegen linkverkauf abgewertet wird, weil Google den Linkverkauf eben nicht mag... ist dir ja auch bekannt, also musste dich nicht wundern... wenn dir das zu riskant ist, musste dir eben eine andere möglichkeit suchen dein geschäft zu finanzieren...Synonym hat geschrieben:Linkverkauf und Linkkauf ist verboten, gut, das ist klar.
Dennoch, ich verkaufe Linkplätze. Nicht aber, damit die anderen die Suchpositionen beeinflussen, sondern um mein Geschäft zu refinanzieren.
Mir ist es also egal ob die Linkkäufer PR erben oder nicht.
Und ich dachte immer genau das wäre der Unterschied zwischen SEO und SMOCura hat geschrieben:Soll G jetzt noch anfangen zwischen denen zu unterscheiden die Geld machen wollen und denen, welche die Einnahmen brauchen um ihren Kühlschrank zu füllen?
Ich könnte dir die kanarische Insel Anaga anbieten; Startgebot: 25'000'000.Schnipsel hat geschrieben:Und ich dachte immer genau das wäre der Unterschied zwischen SEO und SMOCura hat geschrieben:Soll G jetzt noch anfangen zwischen denen zu unterscheiden die Geld machen wollen und denen, welche die Einnahmen brauchen um ihren Kühlschrank zu füllen?
Das kenne ich.Schnipsel hat geschrieben:Soweit ich weiss ist Anaga ein Gebirge auf Teneriffa...
Code: Alles auswählen
Einige kleinere unbewohnte Felsinseln sind Anaga, Salmor und Garachico. Der höchste Berg der Kanarischen Inseln ist der 3.718 Meter hohe Pico del Teide. Er liegt auf der Insel Teneriffa und ist gleichzeitig Spaniens höchste Erhebung.
Da kannst du mal sehen was für ein Blödsinn in der WIki steht - wahrscheinlich haben sie das schon vor Jahrtausenden irgendwo abgeschrieben.SeriousBadMan hat geschrieben:Das kenne ich.Schnipsel hat geschrieben:Soweit ich weiss ist Anaga ein Gebirge auf Teneriffa...
Allerdings, siehe Wiki:(übrigens "höchste Erhebung"Code: Alles auswählen
Einige kleinere unbewohnte Felsinseln sind Anaga, Salmor und Garachico. Der höchste Berg der Kanarischen Inseln ist der 3.718 Meter hohe Pico del Teide. Er liegt auf der Insel Teneriffa und ist gleichzeitig Spaniens höchste Erhebung.
)
Es steht immerhin weniger Blödsinn drin, als in der Encyclopedia Britannica (laut versch. Tests und Stichproben).Schnipsel hat geschrieben:Da kannst du mal sehen was für ein Blödsinn in der WIki steht - wahrscheinlich haben sie das schon vor Jahrtausenden irgendwo abgeschrieben.SeriousBadMan hat geschrieben:Das kenne ich.Schnipsel hat geschrieben:Soweit ich weiss ist Anaga ein Gebirge auf Teneriffa...
Allerdings, siehe Wiki:(übrigens "höchste Erhebung"Code: Alles auswählen
)
vorallem nicht, was auf den eigenen steht. wenigstens bei mir nichtLogge hat geschrieben:Ja, einen solchen Test habe ich auch gelesen. Brockhaus, Encyclopedia Britannica und viele weitere namenhafte Lexika haben schlechter abgeschnitten als die Wikipedia. Aber dennoch finden sich hier sehr viele Fehler und man sollte, wenn nötig, die Angaben prüfen.
Es schadet sicherlich nie immer ein wenig misstrauisch zu sein, vor allem als SEO sollte man nicht immer alles glauben.