Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.12.2008, 22:35

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 01.01.2009, 01:42

Hallo Leute,

mir wurden un schon oft in dem Forum gesagt, dass ich noch andere Links außerhalb von Webkatalogen bekommen sollte, da sie sowieso nicht viel bei Google bringen würden.

Woher soll ich andere Links nehmen ?

Bei Webkatalogen ist es einfach:

Liste aufsuchen, und dann nach der Reihe "abklappern" bzw. sich bei jedem Katalog anmelden.


Doch wie sieht es bei Links von Blog's oder anderen Website's aus?


mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.01.2009, 01:54

hier.

Gleich auf Rang 2 stehen alle Basis Strategien.

Escamoteur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 11.09.2008, 20:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von Escamoteur » 01.01.2009, 10:42

:D :D :D :D

Hey, die Seite kannte ich noch gar nicht, obwohl ich doch schon immer jemanden brauche der für mich Googelt....