Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... sorry, wollte Dich nicht kränken ... ich meinte nur, es gibt einfach immer Sachen, die ich bzw. man sich nicht vorstellen kann - und das ist doch nicht schlimm, oder?Escamoteur hat geschrieben:ach Eddie, nur weil ich heute Zaubere heißt das nicht, dass ich gar keine Ahnung habe. Ich hab schon vor 18 Jahren Angefangen zu programmieren (wenn auch kein Webkram sondern echte Software
Das Argument kann ich nicht teilen. Die Übersichtlichkeit des Quelltextes ist doch eigentlich nicht relevant. Ich glaube es gibt doch kaum noch statische Seiten; die Übersicht bzgl. des Quelltextes habe ich immer im Quellcode - der auf dem Server ausgeführten Datei.SeriousBadMan hat geschrieben:Ich glaube, der Nachteil den du dadurch in der Übersichtlichkeit hast, ist i. A. deutlich höher als der Vorteil für deine Besucher.
Der Unterschied bzgl. des Seitenaufbaus - bei IE und FF - sind sicherlich messbar, allerding auch schon deutlich sichtbar - unabhängig vom Host.Escamoteur hat geschrieben:Kannst Du den Unterschied wirklich Messen?
genau das habe ich ja gemacht - allerdings muss google ja nicht unbedingt auf SEO-Optimierung achten - vermute ich ...Staudi hat geschrieben:Schau dir doch mal den Quelltext von Google an. Die kommen bei einer Suchergebnisseite auch mit nur 3 Zeilen aus.