Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rate dringend ab, bei dieser "Firma" gibt es nur Ärger und Probleme. Weiterhin fallen die Server ständig aus und man wird darüber in keinster Weise informiert, warum.sebik hat geschrieben:yellowgrey.de
Dachte ich mir auch schon...SeriousBadMan hat geschrieben:zwei user mit einem beitrag raten ab... melden sich extra an, um den lieben sebik, der eh schon dort unter vertrag steht, noch zu warnen... na wenn das mal nicht die konkurrenz war, dann fress ich nen besen...
Das Impressum ist zwar IMHO nicht unvollständig, sagt aber trotzdem viel. „Firma Otto Normalverbraucher, Einzelunternehmen“, da leuchtet bei mir das Lämpchen Wohnzimmerhoster auf - obwohl es beim Abiturjahrgang 2005 auch noch ein Kinderzimmerhoster sein könnte ;>Ein Gast eckart8 hat geschrieben:Das unvollständige Impressum sagt eigentlich alles aus.
Ich kann euch beruhigen, seine Konkurenz bin ich nicht.SeriousBadMan hat geschrieben:zwei user mit einem beitrag raten ab... melden sich extra an, um den lieben sebik, der eh schon dort unter vertrag steht, noch zu warnen... na wenn das mal nicht die konkurrenz war, dann fress ich nen besen...