ja , das Key wäre sicherlich die Arbeit wertSeriousBadMan hat geschrieben:Wenn das Keyword wirklich einfach ist und es einen themenrelevanten Wordpress-MU Hoster gibt, kann man problemlos die Top10 mit Blogs zukleistern.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja , das Key wäre sicherlich die Arbeit wertSeriousBadMan hat geschrieben:Wenn das Keyword wirklich einfach ist und es einen themenrelevanten Wordpress-MU Hoster gibt, kann man problemlos die Top10 mit Blogs zukleistern.
Wie finde ich denn Wordpress-MU Hoster heraus (themenrelevant oder insgesamt)?SeriousBadMan hat geschrieben:Wenn das Keyword wirklich einfach ist und es einen themenrelevanten Wordpress-MU Hoster gibt, kann man problemlos die Top10 mit Blogs zukleistern.
Die Frage kann sicher derjenige kompetent beantworten, der seinerzeit (nicht unbemerkt) das "praktisch" in den Satz "Mitbewerber haben praktisch keine Möglichkeit, Ihr Ranking negativ zu beeinflussen oder Ihre Website aus dem Index zu entfernen." unter https://www.google.com/support/webmaste ... swer=34449 eingefügt hatdemichelis hat geschrieben:ich wollte mal fragen ob es eigendlich möglich ist,
dass google ranking fremder seiten zu verändern?
Es ist so das manchmal viel schrott auf der ersten seite ist, wie z.b ebay auktionen oder ähnliches.
Deshalb würde ich lieber artikel vorne sehen die aussagekräftiger sind und mehr mit dem thema zu tun haben.
ich wusste nicht, dass es um den wert von arbeit ging, sondern meinte, dass es darum ging, sich als zeitvertreib/aus spaß eine eigene top10 zu basteln.dellaseo hat geschrieben:ja , das Key wäre sicherlich die Arbeit wertSeriousBadMan hat geschrieben:Wenn das Keyword wirklich einfach ist und es einen themenrelevanten Wordpress-MU Hoster gibt, kann man problemlos die Top10 mit Blogs zukleistern.
Hallo,garfredo hat geschrieben:Was konkret könnte man tun?
so ein schrott kann auch nur Cura loslassen. Was hat die Person für eine Frage gestellt und was schreibst du?????Cura hat geschrieben:Am besten schreibst Du die Macher der schlechter gelisteten Seiten an und empfiehst Ihnen das Forum hier.
Mit dem was sie hier lernen und mit eine paar Tauschs von Links mit Leuten hier aus dem Forum sollte es schon klappen.
Gretus hat geschrieben:Hallo,garfredo hat geschrieben:Was konkret könnte man tun?
wenn Du den Verdacht hast, ein Konkurrent arbeitet mit unlauteren Mitteln, kannst Du ihn bei Google melden. Wenn Dein Konkurrent einfach bessere Inhalte anbietet bzw. Arbeit leistet, solltest Du Dich darauf fokussieren, es besser zu machen...
Grüße
Gretus
Business-Profi hat geschrieben:du kannst,
aber du brauchst wie im richtigen Leben Beweise. Finfach sagen gilt nicht. ABer ich kenne Webseiten, wenn die ein Fehler finden, melden Sie es, zeigen es. und siehe da, die Seite ist weg. ein starker Konkurrent weniger. wie gesagt, du brauchst Beweise
https://www.google.de/contact/spamreport.htmlpetz-formular