Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt so nur bedingt - und schon mal gar nicht mit "einer"!aber es geht definitiv! das sind proggis, hacker und die die Geschichte Seo sehr gut kennen. ich frag mich nur...hab ich mal hier gelesen...das man durch eine 301 weiterleitung seiten auch abschiessen kann. ist das wieder behoben? war es mal so?
jackwiesel hat geschrieben:Seo märchen? Ich wurde mehrmals mit einer 302 statt einer 301 abgeschossen ...aber es geht definitiv! das sind proggis, hacker und die die Geschichte Seo sehr gut kennen. ich frag mich nur...hab ich mal hier gelesen...das man durch eine 301 weiterleitung seiten auch abschiessen kann. ist das wieder behoben? war es mal so?
mausilein hat geschrieben:Mausilein... lies nochmal die Grundlagenjackwiesel hat geschrieben:Seo märchen? Ich wurde mehrmals mit einer 302 statt einer 301 abgeschossen ...aber es geht definitiv! das sind proggis, hacker und die die Geschichte Seo sehr gut kennen. ich frag mich nur...hab ich mal hier gelesen...das man durch eine 301 weiterleitung seiten auch abschiessen kann. ist das wieder behoben? war es mal so?