Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google ranking fremder seiten verändern?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 15.01.2009, 22:56

>> Typisch, so ein schrott kann auch nur Cura loslassen.

Klar BP, wenn Du es nicht verstehst (oder verstehen willst) kann es ja nur Schrott sein.

Das war ja wohl die Frage:

>> ich wollte mal fragen ob es eigendlich möglich ist, dass google ranking fremder seiten zu verändern?
Es ist so das manchmal viel schrott auf der ersten seite ist, wie z.b ebay auktionen oder ähnliches.
Deshalb würde ich lieber artikel vorne sehen die aussagekräftiger sind und mehr mit dem thema zu tun haben. hat jemand vielleicht schon erfolg beim ranking zu vermelden durch reines verlinken einer seite ?

Und das die Kernfrage:

>> hat jemand vielleicht schon erfolg beim ranking zu vermelden durch reines verlinken einer seite?

Was soll man auf so eine eigentlich sinnfreie, unter dem Niveau eines Anfängers liegende Frage, schon gross antworten? Ausser: JA. Wer die Grundlagen auch nur kurz anliest kann sich die Frage selbst sofort beantworten.

Erstaunlich finde ich nur, dass sich daraus eine grosse Diskussion entwickeln kann.

Ausserdem finde ich es doch recht sonderlich, dass sich jemand Gedanken darum macht wie man die Serps verändern könnte, nur weil die einem persönlich nicht gefallen.

und leute, die sogar den satzanfang kleinschreiben gingen mir schon immer auf den keks.

und du lieber bp hast jetzt wohl endlich mal eine gelegenheit gefunden dich zu revanchieren. stimmts?