Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
der gefällt mir, Mutation durch chemische Einflüsse ist möglich, aber erst in der F1 - Generationnerd hat geschrieben:dellaseo hat geschrieben:Wer bezahlt die Arbeitszeit, die Firmen haben , um dich darüber zu informieren, dass du sie unverzüglich löschen sollst?ohje - isses schon so weit? wenn du weiterhin diese pillen nimmst mutierst du noch zum gravenreuth oder politiker.
dellaseo hat geschrieben: Wenn du meine Firmen einfach irgendwo eintragen würdest , gebe es Ärger
schlechte Links können nämlich schaden
Wer redet hat recht, aber es kommt darauf an wie verlinkt wird, es gibt durchaus links die richtig schaden können.bloedsinn - wer eine webseite im internet hat muss damit rechnen das irgendwer links darauf setzt. wer einen briefkasten hat muss auch damit rechnen post (und rechnungen) zu bekommen.
sind die daten von genau dort "gestohlen"?jollex hat geschrieben: -> Öffentlich zugänglich gemachte Daten (siehe Gelbe Seiten, Telefonbuch, etc.)
Das ist die Masterfrage. Rein theoretisch könnte man ja auch die Adressen durch persönliche Recherche erarbeitet haben. CDs bzw. Bücher haben einen Copyright Vermerk. Adressen und Telefonnummern nicht. Mal abgesehen von eben privaten Daten sprich Handynummer, Bankverbindung etc.sind die daten von genau dort "gestohlen"?
2. Sind das (die GelbenSeiten) Datenbanken ... die gehören einem ..... CDs und Bücher sind auch "öffentlich zugänglich" ... darfst du einfach kopieren?
und wenn der Webkatalog mit etwas "GoogleCOntent" gewürzt ist?jollex hat geschrieben:Nach meiner Interpretation liegt die Strafbarkeit dann vor, wenn kommerzilles Interesse verfolgt wird.
Bei einem unentgeldlichem Eintrag liegt dies ja nicht vor.
hm ....jollex hat geschrieben:@800XE:
Das ist die Masterfrage. Rein theoretisch könnte man ja auch die Adressen durch persönliche Recherche erarbeitet haben. CDs bzw. Bücher haben einen Copyright Vermerk. Adressen und Telefonnummern nicht. Mal abgesehen von eben privaten Daten sprich Handynummer, Bankverbindung etc.sind die daten von genau dort "gestohlen"?
2. Sind das (die GelbenSeiten) Datenbanken ... die gehören einem ..... CDs und Bücher sind auch "öffentlich zugänglich" ... darfst du einfach kopieren?