Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

all-inkl server problem oder??

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
playaner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von playaner » 04.01.2009, 00:31

Hallo erst einmal,
ich habe folgendes Problem und weiss nicht ob es ein Serverproblem ist oder etwas anderes.
Wenn ich meine Domain im IE eingebe beginnt der Browser diese aufzubauen und zeigt mir unten im Browser folgendes an:
verbinde mit " www punkt megat punkt cn " woraufhin nach kurzer Zeit der Browser einen Fehler anzeigt und danach geschlossen wird.
Das ist bestimmt nicht gut fuer mein ranking in den Suchmaschinen und fuer meine Besucher schon gar nicht.
Weiss jemand ob das ein Problem meines hoster all-inkl.com ist oder gibt es eine andere Moeglichkeit. Gebe ich eine Unterseit in den Browser ein funktioniert alles prima nur auf der Hauptseite nicht.
Habe auch mal in meine htaccess geschaut aber nicht der gleichen gefunden.

Waer echt toll wenn jemand eine Idee haette.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 04.01.2009, 02:06

Hmm, wenn es sich um die von Dir angegebene Domain handelt, keine Ahnung, lädt bei mit sowohl im Firefox, als auch IE 7 wunderbar und fehlerfrei. Im Quelltext sehe ich auch nichts Auffälliges.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 04.01.2009, 03:10

ähm, bei mir kommt da nur so eine chinesiche seite, mit ohne unterseiten, bin ich da richtig gelandet?
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 04.01.2009, 16:04

This domain is for sale! By www_22.cn

Am besten mal bei all-incl nachfragen, die sind ja mit dem Antworten recht fix.

playaner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von playaner » 04.01.2009, 21:47

Hallo es ist schon behoben,
was es nun war weiss ich leider nicht , allerdings hat mir All-inkl geraten diese Adresse nicht zu besuchen.
Leider kann ich euch ich nicht sagen warum es jetzt wieder geht. Ich möchte mich aber trotzdem für die schnelle Hilfe bedanken.
Der Support bei all-inkl reagiert immer sehr schnell.
Eine einnahmenreiche Woche wünsch ich allen aus diesem Forum.

der Playaner

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 08.01.2009, 11:40

playaner hat geschrieben:Wenn ich meine Domain im IE eingebe beginnt der Browser diese aufzubauen und zeigt mir unten im Browser folgendes an:
verbinde mit " www punkt megat punkt cn "
[…]
was es nun war weiss ich leider nicht
Da es sich um eine chinesische Domain handelt, die du nicht eingetippt hast, hätte ich darauf getippt, dass du bzw. dein Rechner sich irgendwas eingefangen hat. Prüfe die Festplatte in einem sauberen System (zB mit Knoppicillin, gerade auf der letzten c't, gibt's eventuell noch im Zeitschriftenhandel) auf Virenbefall!

Nun lag das Problem zwar offenkundig auf Seiten deines Hosters, aber nichtsdestotrotz solltest du auf eine Erklärung bestehen, damit du solche Vorfälle in Zukunft selbst unter Kontrolle halten kannst. Wer weiß, welche China-Mafia über deinen Server Herr war.

playaner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von playaner » 08.01.2009, 23:29

Hallo Mork vom Org,
hier mal eine halbe Auflösung um nicht den Server der nichts dafür kann in den Verruf zu bringen. Im Gegenteil sein Support hat mich nach meiner support email sofort informiert und den Schadcode wie Sie es nannten von meiner Index Seite entfernt.
Dieser ist ein Javascript der die Seite auf die oben genannte Domain umleiten verbinden oder was weiss ich will.
Also folgendes passiert in dem moment wo ich eine Datei per FTP hochlade (benutze WS_FTP95 LE ) wird durch irgend etwas von meinem PC aus welches von meinem Antivirenprogramm noch nicht entdeckt wurde dieses Script auf die Index.php oder index.html geschrieben.

Jetzt das merkwürdige!!! Leere ich meine temporären Datein des Internet Explorers kann ich ohne Probleme eine Datei hochladen ohne das das Script auf die index geschrieben wurde.
Das zum Informationsstand momentan falls mal irgend jemand in nächster Zeit das gleiche Problem haben sollte.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 09.01.2009, 11:57

playaner hat geschrieben:Also folgendes passiert in dem moment wo ich eine Datei per FTP hochlade (benutze WS_FTP95 LE ) wird durch irgend etwas von meinem PC aus welches von meinem Antivirenprogramm noch nicht entdeckt wurde dieses Script auf die Index.php oder index.html geschrieben.
Aha. Also doch ein Virus auf deinem Rechner. Falls du dein Windows im Administratormodus nutzt, musst du dich nicht wundern, wenn der Virenwicht den Virus nicht entdeckt. Das kann natürlich daran liegen, dass er den Virus noch nicht kennt, die Ursache kann aber genauso gut sein, dass der Virus, da er die gleichen (Administrator-) Rechte wie der Virenwicht hat, mit letzterem Katz und Maus spielt. Das Täuschen, Abschalten und Deinstallieren von Antivirenprogrammen und Firewalls gehört zum Standardrepertoire jedes guten Virusbastlers.
Jetzt das merkwürdige!!! Leere ich meine temporären Datein des Internet Explorers kann ich ohne Probleme eine Datei hochladen ohne das das Script auf die index geschrieben wurde.
Merke: Vermeide den Internet Explorer im Speziellen und das Benutzen von Windows im Administratormodus im Allgemeinen :] Und ändere sämtliche Passwörter nach Virenbefall.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag