Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein geld von adsene hilfe....

Alles zum Thema Google Adsense.
Matthias3x
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2008, 04:23

Beitrag von Matthias3x » 07.01.2009, 12:23

@unknownsoul,
deine Rechnung ist schon soweit plausibel .. allerdings paßt bei mir gerade die CTR nicht und auch die Umsätze / Klick kommen oft nicht an die 10 Cent heran und das trotz Filter .. ein typischer Tag mit Liveticker sieht etwa so aus .. bei ca. 20.000 Impressions, 183 Klicks kommen etwa 21 US-$ raus .. bei ca. 30.000 Impressions und 270 Klicks kommen etwa 23 US-$ raus .. dann gibts aber auch normale Wochentage (ohne Liveticker) wo ich etwa 10.000 Impressions habe, Klicks waren 78 und es kommen ca. 31 US-$ Umsatz raus .. das verstehe wer will ...

Gänzlich neue Besucher sind bei uns allerdings relativ rar, der Anteil dürfte unter 5 % liegen .. aber das Problem dürfte wohl jeder mehr oder weniger haben