Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beste Form der Verlinkung für Blogs

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 05.01.2009, 12:34

Hallo zusammen,

mal ausgehend davon, dass viele ihre Webprojekte durch Blogs verlinken (sei es nun durch Kommentare, oder eigene Blogs), stellt sich für mich eine ganz entscheidende Frage:

Welche Strategie verwende ich am besten, um einen (möglichst) perfekten Linkaufbau für einen Blog leisten?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Grüßle
Morpheus aus´m Eis

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 05.01.2009, 12:59

...so wie für alle anderen Seiten auch, Blog hin oder her!

Aber mal ehrlich, jetzt les Dich erstmal ein paar Wochen durch die Beiträge, bevor Du so d***iche Fragen stellst!
Wieder so einer, der meint hier ne kostenlose SEO-Beratung zu bekommen.....

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 05.01.2009, 13:03

Nicos hat geschrieben:...so wie für alle anderen Seiten auch, Blog hin oder her!

Aber mal ehrlich, jetzt les Dich erstmal ein paar Wochen durch die Beiträge, bevor Du so d***iche Fragen stellst!
Wieder so einer, der meint hier ne kostenlose SEO-Beratung zu bekommen.....

Grüße
Nicos
Na da schau her... Und wieder mal so einer, der ne einfache Frage mit ner übertriebenen Wertschätzung belohnt :wink: (nicht sauer werden, nur ironisch gemeint...)

Nö ernsthaft, hab mich schon mehr als ein paar Wochen durch die Thematik gelesen.

Meine Frage zielt auf ganz was anderes:

Viele nutzen ihre Blogs, um hierdurch ihr eigenes Webprojekt zu pushen. Wie aber pusht man den Blog???

Soll keine kostenlose SEO-Beratung sein, sondern vielmehr eine gepflegte Unterhaltung im Forum...