Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach Google TOS: Anzeigen: ja, Werbung: nein.auch "Anzeigen" oder "Werbung"
Wissen ist Macht und nicht wissen macht doch was.Edit: @pompom: Woher willsten das wissen, er hat doch die URL noch gar nicht genannt
das geht, Google erlaubt nämlich mit einem Konto mehrere Seiten zu verwalten. mach das einfachD-LuX hat geschrieben:Hey, bei mir war vor ca. 1 Jahr selbiges Problem. Habe 2-3 Mal versucgt eine Freischaltung bei google zu erreichen, jedoch bis Dato erfolgslos
Schade, bin nun bei Contaxe...besser als nix.
Wäre es möglich, wenn ich einen AdSense Account z.B. über einen Bekannten etc. anmelde und dann auf meiner Seite einbinde?
Auch wenn ich nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten bin, derart gesperrte Accounts werden meines Wissens niemals wieder aktiviert, egal wie oft Du schreibst, es gibt nur Standardantworten und das wars.DaveOdi hat geschrieben:Jetzt kann ich nur hoffen, dass diese mir mein AdSense Konto wieder freischalten. Denn ich kann mir nicht erklären, wie dass sein kann. Entweder ich bin Opfer böser spielchen geworden, oder irgendwer hat sich da an unserer Seite vergriffen und es "zu gut" gemeint ?!?!
Auf jeden Fall sollte man hier positiv Denken.
Was denkt Ihr darüber? Gibt es ähnliche Meldungen? Habe hier im Forum bisher nur eine gefunden.
Es geht hier nicht um selbst interpretiertes oder gefühltes Recht, sondern solide Geschäfte, viel Geld und vor allem Vertrauen.D-LuX hat geschrieben:Ja, aber ich wurde ja auch zu Unrecht ausgeschlossen.