Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
DaveOdi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von DaveOdi » 06.01.2009, 11:57

Hallöchen,

heute morgen empfing mich einen Nachricht von Google, dass mein AdSense Konto deaktiviert wurde.

Folgender Ausschnitt:
beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte unseren Inserenten dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb haben wir Ihr Konto deaktiviert.

Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um sowohl die Interessen unserer Inserenten als auch die unserer AdSense-Publisher zu wahren. Es ist uns bewusst, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten führen kann. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Konto oder zu den von uns ergriffenen Maßnahmen haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. Weitere Informationen erhalten Sie unter xyz.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass diese mir mein AdSense Konto wieder freischalten. Denn ich kann mir nicht erklären, wie dass sein kann. Entweder ich bin Opfer böser spielchen geworden, oder irgendwer hat sich da an unserer Seite vergriffen und es "zu gut" gemeint ?!?!

Auf jeden Fall sollte man hier positiv Denken.

Was denkt Ihr darüber? Gibt es ähnliche Meldungen? Habe hier im Forum bisher nur eine gefunden.

Grüße,
David
MFG, David

*_*_*_*_*_*_*_*_*

https://www.aqua-village.de Wir suchen immer neue themenbezogene Backlinks!