Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht kennt ja noch jemand eine Seite wo Bilder missbraucht werden um zum klicken zu bewegen, oder sonst noch so eine Methode - immer schön hier reinposten, Prima!scysys hat geschrieben:Dann schau dir das hier erst einmal an
https://www.blabla.net/
Da steht Klick Mich schön auf allen Seiten. Das Aber schon seit Wochen
Musst du eigentlich zu allem deinen Laber ablassen? Ich könnte auch zig Seiten hier reinposten - warum passiert denen nichts, heul! Man oh Man... ich krieg gleich Blutdruck... wenn man sich selbst nichts vorzuwerfen hat kann man gelassen bleiben, aber dieses Herziehen über andere böse Seiten kotzt einen langsam an. Jeder sollte sich auf seinem Kram konzentrieren, anstatt andere zu beobachten. Google kümmert sich schon wenns brennt - und was ein Brand ist legt Google fest, nicht irgendein neidischer Webmaster.SeriousBadMan hat geschrieben:Tja, ich könnte allein 20-30 solche Seiten posten, die auf Top Positionen bei Massen-Keywords (mehr als 100.000 Suchen/Monat) stehen. Und ich finde es schade, dass es Google nicht interessiert bei sovielen anderen, und wundere mich, warum es bei manchen ok ist, und bei anderen nicht.
NATÜRLICH rede ich nicht von so krassen Dingen wie "hier klicken" oder "infos". Das wäre ja krass, sondern eher zweifelhaften Sachen wie z.B. Seiten wo nur nen free sms feld ist und dann 3 adsense banner drumherum und des wars. Ist wohl auch nicht ganz google-konform, von wegen "content seiten".
wird aber bei den großen/größeren anscheinend durchgehen gelassen.
Ein kleiner Hinweis zur Platzierung von Ads im Bereich der Navigation.HennesVIII hat geschrieben:eher von Leuten, die mit dem Internet nicht so vertraut sind. Meiner Meinung nach vertun die sich bei der Navigation und klicken auf die Werbung...
Wenn du keine Premium-Publisher bist wirst du wahrscheinlich einfach gekickt. Das wars dann!HennesVIII hat geschrieben:Google hat mich bis jetztnicht angeschrieben.