Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wird dir warscheinlich keiner mit absoluter Sicherheit beantworten können.Wer rankt hier besser?
so ein blödsinn, auf relevante seiten vielleicht - aber doch nicht auf prominente seitenLinks zu prominenten Seiten können durchaus auch das Ranking verbessern Hier gillt, jeder prominenter die Seite desto besser.
Ich gehe nur sehr sparsam mit Links um gerade wegen Pagerank... habe aber schon so einiges in dem Bereich versucht, Google und Wikipedia verlinkt usw. das brachte allerdings nicht soviel wie ein externer Link der eine Keyword enthält
...ich falle gleich in tiefe Depressionen. Das glaubt man doch alles net!Sololand hat geschrieben:Hallo,
Links zu prominenten Seiten können durchaus auch das Ranking verbessernHier gillt, jeder prominenter die Seite desto besser.
Ich gehe nur sehr sparsam mit Links um gerade wegen Pagerank... habe aber schon so einiges in dem Bereich versucht, Google und Wikipedia verlinkt usw. das brachte allerdings nicht soviel wie ein externer Link der eine Keyword enthält
Genau! ich habe viele themenrelevante Seiten die Du, Sololand, mit Deinen Keywords verlinken solltest. Irgendwann bist Du dann bestimmt SERP 1. Einfach mal per PM anfragenSchnipsel hat geschrieben:...ich falle gleich in tiefe Depressionen. Das glaubt man doch alles net!Sololand hat geschrieben:Hallo,
Links zu prominenten Seiten können durchaus auch das Ranking verbessernHier gillt, jeder prominenter die Seite desto besser.
Na klar machen doch asoziale Webworker täglich. Mit einer starken Domain eine relevante Seite mit keywords sowie nofollow, onclick-shit oder nofollow verlinken... und mit Adsense und Affilliate schön Kasse machen.Ausgehende Links und Ranking?
GreenHorn hat geschrieben:Na klar machen doch asoziale Webworker täglich. Mit einer starken Domain eine relevante Seite mit keywords sowie nofollow, onclick-shit oder nofollow verlinken... und mit Adsense und Affilliate schön Kasse machen.Ausgehende Links und Ranking?