Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt,chrizz hat geschrieben:ModX ist nicht Multiseiten-fähig... jede Seite muss ne eigene Installation sein afaik.
was meint ihr damit genau? jedes projekt ein einzelnes cms?Michael hat geschrieben:Stimmt,chrizz hat geschrieben:ModX ist nicht Multiseiten-fähig... jede Seite muss ne eigene Installation sein afaik.
ist trotzdem ein echt genioales CMS.
sorry, dass kannste aber auch spielend mit Modx... da müssen schon ein paar mehr Killerargumente kommen...Network hat geschrieben:Mit Drupal ist -fast- alles möglich.
Du kannst das ganze mit cck und view ausgeben und die Anzahl der Vorschau einstellen.
CCK ist sehr mächtig, und man kann damit sehr viel tun.
Am Beispiel von
https://www.portal-allgaeu.de/wohin.html
ist die Anzahl auf 20 eingestellt. Werden es mehrere Artikel, dann erscheint eine Pagination.
@network - vielen Dank für die Info. Weisst du vielleicht auch, ob es möglich ist, einen Wysiwyg Editor und ein Bildeditor für die Teasertexte zu verwenden.Mit Drupal ist -fast- alles möglich.
Du kannst das ganze mit cck und view ausgeben und die Anzahl der Vorschau einstellen.
CCK ist sehr mächtig, und man kann damit sehr viel tun.
Am Beispiel von
https://www.portal-allgaeu.de/wohin.html
ist die Anzahl auf 20 eingestellt. Werden es mehrere Artikel, dann erscheint eine Pagination.
Wenn ich mich damit befasse, dann richtig. Ich suche einfach ein CMS, welches mir keine Grenzen setzt. Wenn man Programmieren kann, gibt es diese warscheinlich sowieso kaum, aber das kann ich nicht.Aber man kann Drupal mit etwas Einarbeitungszeit auch selbst sehr flexibel gestalten, egal ob einfache Website, Blog oder umfangreiches Portal.
nimm drupal 5.2.9 hat geschrieben: drupal find ich auch gut, was mich allerdings störte als ich es ausprobiert hab, das die module nicht alle auf dem stand für die aktuellste version waren.