Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo optimierer gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
FlairtenderFlow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FlairtenderFlow » 07.01.2009, 16:08

Hallo liebe seo Welt,
ich bin leider nicht von eurer Sorte, ich bin auf andere Sachen spezialisiert aber bei meiner Recherche bin ich auf eure Seite gestossen. Und zwar such ich jemanden der mir die Homepage www.flairforce.de im seo fit macht, eine Link farm etc. erstellt und evtl eine On/Offpage Analyse erstellt etc.
Ich weiss das Qualität ihren Preis hat und der ist auch gerechtfertigt, aber da ich ein kleines Einmannunternehmen bin habe ich leider nicht die Möglichkeit X000,00 Euro dafür auszugeben, bin bei guter Arbeit aber auch nicht geizig!
Wäre schön wenn sich jemand medet evtl aus dem raum Köln.

THX, Grischa

Hab das Posting eigendlich hier reingestellt um hilfe zu finde, Dumme Sprüche hab ich nicht gesucht!!! Und wenn ich mir die Pages von so manchen Leuten hier anschaue, stehe ich mit meiner noch ganz gut da...

Erstmal besser machen, bevor man meckert" Tschööö
Zuletzt geändert von FlairtenderFlow am 09.01.2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 07.01.2009, 16:30

Hallo Grischa,

das ist Flash - es wird ersten schwer jemanden zu finden, der da wirklich fit ist. Und es wird noch viel, viel schwerer den dann auch zu bezahlen.

Gruß,
jw

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 07.01.2009, 16:34

Das ist kein Flash, da wird stellenweise Flash verwendet.