Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Blogger sterben aus!"

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
bloddy newbie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 18.05.2006, 20:15

Beitrag von bloddy newbie » 16.01.2009, 11:45

Selten so einen Stuss gelesen. Es ist doch völlig klar, dass Blogs für Unternehmen nur bedingt das geeignete Medium sind. Die aufgeführten 5 Pflichten sind doch nichts neues - wers bisher nicht gemacht hat, wird auch in Zukunft nur ne Nase ziehen.

jm2c

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 18.01.2009, 21:03

Hallo,

meiner Meinung wird sich das klassische Bloggen gegenüber Microblogging ala Twitter usw. auf Dauer wieder durchsetzen. Wer richtig bloggt, hat nicht das Bedürfnis sich zu unterhalten, sondern etwas mitzuteilen. Dieses ist ein menschliches Grundbedürfnis und wird am ehesten noch durch Weblogs befriedigt...

Grüße

Gretus

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 18.01.2009, 21:38

Hmm, weiß nicht genau, meine Chica hier im Büro, die bloggen immer was das Zeuch hält. Seltsam, sonst bekommen die kaum die Klappe auf.
Es gibt einige wirklich interessante Blogs, da ist zwar auch immer wieder SEO Spam drin, aber das eigentliche Thema lebt ganz gut. Und da ich mich dort auch außerhalb von Seo ganz gut mit Infos versorge, wird Google Blogs nicht gleich abschießen - Google mag mich nämlich :-)

Auch die jungen Surfer werden, hier gebe ich Dir recht Gretus, vom mini messaging ala Twitter wohl wieder zu den klassischen Blogs finden. Das dürfte die Blogs eher stärken als schwächen.

Recht würde ich Mamboo geben, wenn schon eine bessere Alternative dazu auf dem MArkt wäre. Das kommt sicherlich bald, soweit ist es aber nocht nicht.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia